Access Consciousness™ Deine Wahl wird die Realität verändern

Gasteintrag von Gary Douglas:

Blog Beitrag 5. Juni 2016

Wenn du so bist wie die meisten Menschen, dann hast du dein Leben damit verbracht, von der Menükarte dieser Realität zu wählen. Das Menü dieser Realität ist: Du hast recht, du hast unrecht, du bist gut, du bist schlecht, du bist eingeschränkt, du bist nicht eingeschränkt. Und bei keinem davon geht es darum, was tatsächlich möglich ist, dass du noch nicht einmal in Erwägung gezogen hast.

Lust auf einen Access Bars®Kurs?

Hier geht's direkt zur Anmeldung.........

Ich betrachte nichts aus Richtigkeit oder aus Verkehrtheit heraus oder von gut oder schlecht heraus. Egal welche Wahl es ist, ich erwäge immer „Was wird das kreieren? Wie wird diese Wahl eine andere Möglichkeit kreieren? Wie wird diese Wahl eine völlig andere Möglichkeit kreieren, die ich noch nicht einmal als möglich in Erwägung gezogen habe?“

 

 

 

 

 

Was wäre, wenn du deine Wahlen aus dieser Ansicht heraus betrachten würdest? Was wäre, wenn du beginnen würdest, aus dem heraus zu kreieren, was möglich ist, dass du noch nie zuvor berücksichtigt hast? Ich mache das immer. Wenn ich eine Wahl betrachte, dann frage ich nie, „Wie wird das in dieser Realität funktionieren?“ Ich frage, „Was wird das kreieren, das weit über all dem liegt, was mir je bekannt war; weit über Allem, was ich je für möglich gehalten habe; und das weit über Alles hinaus etwas Großartigeres kreieren wird, als das was bisher tatsächlich am Planeten Erde war?“

Deine Wahl wird deine Realität verändern. Bitte verstehe das. Das Königreich der wahren Wahl würdigt, dass alles, was du wählst, eine andere Welt kreiert. Möchtest du eine andere Welt kreieren? Dann wähle. Hör auf so zu tun, als ob deine Wahl keine Bedeutung hat! Deine Wahl aus dem Zustand von Bewusstsein wird eine Veränderung in den Realitäten aller Anderen kreieren.

Ist das was du gern kreieren möchtest? Dann wähle es!

Menschen haben immer schon gewusst, dass sie etwas Besonderes sind. Sie glauben, „Ich muss besonders sein, ich muss besonders sein, ich muss besonders sein.“ Aber sie beanspruchen es nicht wirklich. Ich habe auch immer gewusst, dass ich besonders war, aber niemand sonst hat es gesehen, und so habe ich es verleugnet. Ich wollte eine andere Realität, aber niemand sonst konnte diese Realität sehen, und so habe ich sie verleugnet. Ich wusste, dass ich etwas tun könnte, um Veränderung für die Welt zu kreieren, aber ich konnte es nicht finden – weil ich eher in den Taschen aller Anderen nach Wert gesucht habe als in meiner eigenen Tasche.

Jeder von uns, als das Geschenk, das wir sind, hat etwas Anderes anzubieten, das alles verändern könnte. Du musst in deine eigene Tasche blicken um das Geschenk zu finden, das dein ganzes Leben lang schon da war. Du weißt, dass es da ist. Du weißt, dass du es hast. Aber anstelle es einzufordern blickst du immer in die Realitäten Anderer und versuchst dort etwas von Wert zu finden.

Lust auf einen Access Bars®Kurs?

Hier geht's direkt zur Anmeldung.........

Du bist ein einzigartiges Geschenk für die Welt. Erkennst du das jemals an? Was würde es brauchen, dass du anerkennst was du bist; wozu du imstande bist; und was du bisher noch nicht gewählt hast, dass, wenn du es wählen würdest, alles verändern würde?

Wie viele Wahlen, die für dich verfügbar sind, anerkennst du nicht, dass, wenn du sie anerkennen würdest, die Welt zu der verändern würden, die du gerne hättest?

Beide, Gary Douglas und Dr. Dain Heer facilitieren den Kurs Wahl der Möglichkeiten in Orten überall auf der Welt. Schau dir das Video unterhalb an, um mehr über den Kurs zu erfahren! Das Video hat deutsche Untertitel. 

Lust auf einen Access Bars®Kurs?

Hier geht's direkt zur Anmeldung.........

Herzliche Grüsse

Deine Expertin für mehr lebensqualität

Ruth Aschilier-Foser

 

whttp://www.simplyyouaschilier.com/#!access-bars-kurse/cvks


Original Blog von Gründer Gary Douglas

 

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...