ACCESS CONSCIOUSNESS™ Empowering people to know that they know

Was wäre, wenn es eine ganz andere Möglichkeit gäbe Menschen zu coachen, zu facilitieren um die Grossartigkeit zu entdecken und zu sein, die sie wahrhaftig sind?

Gary Douglas, der Gründer von Access Consciousness™ sagt: Wenn du so bist wie die meisten Menschen, dann hast du dein Leben damit verbracht, von der Menükarte dieser Realität zu wählen. Das Menü dieser Realität ist:

  • Du hast recht, du hast unrecht,
  • du bist gut, du bist schlecht,
  • du bist eingeschränkt, du bist nicht eingeschränkt.

Und bei keinem davon geht es darum, was tatsächlich möglich ist, dass du noch nicht einmal in Erwägung gezogen hast.

In der klassischen Psychologie, wird Zwiebel um Zwiebel geschält, geweint, gelitten und nach Lösungen gesucht. Mit Access Consciousness™ ziehen wir die unterste Karte, das Haus fällt und der wahre Mensch kommt zum Vorschein. Wie ein Wunder. Mein inneres Feuer hat dank Access Consciousness™ eine ganz spezielle Wärme, eine Leichtigkeit bekommen, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich lebe immer in der Frage: „Wie kann es noch besser werden?“Was ist sonst noch möglich, was ich niemals für möglich gehalten habe?

  • „…. Die Psychologie war die Studie des Wissens und änderte sich in die Studie des Verhaltens. Bei der Pragmatischen Psychologie verwenden wir die Studie des Wissens als eine Möglichkeit etwas zu erschaffen, das grösser ist als wir es können wenn wir versuchen Verhalten zu kontrollieren. 
    Mag. Susanne Mittermaier, Buchautorin

ACCESS CONSCIOUSNESS ™Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen.


Access Consciousness® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und völlig präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein. Bewusstsein ist die Fähigkeit, mehr und mehr Möglichkeiten zur Auswahl zu eröffnen und den Rahmen des Lebens ständig zu erweitern.

Access Consciousness® lädt dich dazu ein, dich als das, was du wahrhaftig bist, zu erkennen - ein unbegrenztes Wesen - und ein Leben zu leben, das weit über dein Selbstbild hinausgeht. Als ein unbegrenztes Wesen agierst du aus grenzenlosem Wahrnehmen, Wissen, Sein und Empfangen heraus. Für ein unbegrenztes Wesen ist alles zu jeder Zeit möglich und du hast völlig freie Wahl.

Ein begrenztes Wesen hat die Tendenz, auf der Ebene von Gedanken, Gefühlen und Emotionen zu funktionieren. Bei Access Consciousness® geht es darum, dich von der Polarität, dem Gefangensein, der Konditionierung und der Limitierung deiner Gedanken, Gefühle und Emotionen zu befreien. Wenn wir in unserem begrenzten Sein leben, gehen wir davon aus, selten eine Wahl zu haben und unsere Möglichkeiten zu limitieren.

Polarität hält uns davon ab, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind, so dass wir das, was wir gerne ändern möchten, nicht ändern können. Sie hält uns in einer Lebensweise fest, in der wir mit dem Trauma und Drama, der Aufregung und der Tücke dieser Realität agieren. Unsere Sucht nach Polarität ist eine der größten Abhängigkeiten, die es gibt.

Eines der besten Werkzeuge, um uns von dieser Sucht zu befreien, ist, aus dem Erlauben heraus zu handeln. Aus dem Erlauben heraus zu handeln, bedeutet, dass alles eine interessante Ansicht ist. lm Erlauben zu sein, heisst, dass wir uns der Bereiche in unserem Leben bewusst werden, in denen wir uns Sichtweisen, Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Glaubenssätzen, Urteilen, Schlussfolgerungen oder Überlegungen entweder anpassen und ihnen zustimmen oder sie ablehnen und uns ihnen widersetzen.

Wir können uns aus dieser Dynamik befreien, indem wir uns daran erinnern, dass alles, was wir denken, fühlen, glauben, verurteilen oder entschieden haben, nur eine interessante Ansicht ist.[i]

Das Ziel von Access Consciousness™ ist es, dich an den Punkt zu bringen, an dem wir die Fähigkeit haben, mit allem zu sein ohne Bewertung, allem zu erlauben zu sein, was es ist und nicht die Notwendigkeit zu haben, es zu wählen. Wir können wählen, müssen nicht.

98% aller Gedanken, Emotionen und Gefühle sind nicht meine!

Ich betrachte nichts aus Richtigkeit oder aus Verkehrtheit heraus oder von gut oder schlecht heraus. Egal welche Wahl es ist, ich erwäge immer:

  • Was wird das kreieren?
  • Wie wird diese Wahl eine andere Möglichkeit kreieren?
  • Wie wird diese Wahl eine völlig andere Möglichkeit kreieren, die ich noch nicht einmal als möglich in Erwägung gezogen habe?“ Gary Douglas, Gründer von Access Consciousness

Neugierig? Gerne stehe ich zur Verfügung.

Herzlichst

Ruth Aschilier-Foser

Deine Expertin für mehr Lebensqualität

 

[i] Quelle: ® Access Consciousness, LLC. Houston, Texas. 2015 by Gary M. Douglas. Alle Rechte vorbehalten

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...