Das Leben verändern mit Life Coaching und „Reconnective Healing“

Für viele Menschen ist die Heilung des Herzens notwendig, um liebevolle und harmonische Beziehungen leben zu können. Wenn wir uns selbst nicht lieben, wenn wir nicht entdeckt haben, dass wir liebenswert sind, werden wir Schwierigkeiten haben, richtig zu lieben. Unsere Liebe wird durch die Verletzung von unserem Herzen immer abgewichen werden. Und wir werden viel zu besitzergreifend oder oberflächlich, sogar pervers lieben, wenn die Wunde tief und unbewusst ist.

Wie Coaching und Reconnective Healing helfen können, solche Wunden zu heilen, erfahren Sie In diesem Artikel.

Auszug aus der Seele der Welt – Frédéric Lenoir

Ein Weiser ergreift das Wort und sagt:

“..aber die Liebe hat viele Fallen und kann Verletzungen verursachen. Die Beziehung, die wir mit unseren Eltern als Kind haben, ist maßgeblich. Sie wird unseren Weg zu Liebe bedingen. Wenn wir übermäßig oder possessiv geliebt worden sind, fürchten wir von anderen aufgefressen zu werden. In jeder Beziehung werden wir fürchten, unsere Freiheit zu verlieren. Umgekehrt, wenn wir falsch geliebt worden sind oder wenn unsere Eltern nicht die richtige Worte und Gesten hatten, um ihre Liebe zu zeigen, wird es uns an Vertrauen in uns und in den anderen fehlen. Wir werden immer fürchten abgelehnt zu werden, und wir werden es schwer finden, uns zu engagieren. Wir reproduzieren in unseren romantischen Beziehungen die emotionale Konditionierung aus unserer Kindheit. Diese Wunden des Herzens können über das Leben, ein grösseres Bewusstsein, Therapien und mit Hilfe bestimmten Menschen heilen.“

Um solche Wunden zu heilen, verspricht Reconnective Healing in Ergänzung zu Life Coaching Erfolg.

Beim Coaching werden wir uns bewusst über unsere Konditionierungen und verändern sie so, damit wir gesund und glücklich werden können. Life Coaching alleine kann viele Probleme lösen, jedoch nicht vollständig. Unsere Konditionierungen sind oft so stark, dass nur ein Wort, ein Geruch oder eine Situation, ein bestimmtes Verhalten auslösen können, dessen wir gewissermaßen ausgeliefert sind. Diese sogenannten Trigger sitzen versunken in der Seele, sowie im Unterbewusstsein fest und benötigen eine tiefgehende Methode, um gelöst zu werden.

Neben Life Coaching sollte daher eine ergänzende Therapie angewendet werden, welche Ihre Konditionierung auf unterbewusster Ebene ändern kann, wie zum Beispiel „Reconnective Healing“.  

Reconnective Healing ist eine Heilungsmethode, welche von Dr. Pearl entwickelt wurde. Es ist eine der effektivsten Methoden, den Menschen auf allen Ebenen auszugleichen. Während der Sitzung wird der Patient in einen sog. „Zustand der Heilung“ gebracht. Das bedeutet, er wird in eine bestimmte tiefere Frequenz-Aktivität des Herzens und des Gehirns begeben, genauso wie in einer tiefen Meditation. Dieser Zustand der Tiefenentspannung bringt inneren Frieden und Gewahrsein, sodass der Patient auf schnellem und effizientem Weg innere Balance (physisch, emotional, spirituell) erlangen kann.

 

test-banner