Im November 2015 – das Musenroulette ist da!

Neuentwicklung für die Schatzkiste von Beratenden!

Fast ein Jahr intensiver Entwicklungszeit und inspirierender Zusammenarbeit liegt hinter uns. Und nun ist das Musenroulette da, taufrisch.
Es ist gedacht als Inspirationsbeschleuniger, Ideenspender und Sinngewinnspiel für alle, die ab und zu auf frische Gedanken kommen möchten. Darüber hinaus ist es ein lösungswegweisendes Coaching-Werkzeug für Profis. Immer dann, wenn wir nicht weiter wissen, helfen die Musen unserer Fantasie auf die Sprünge. 
Wir freuen uns, das Musenroulette nun in die Welt hinaus zu schicken. Auf dass die Musen fleissig küssen mögen!

Musenroulette online

Wir haben dem Musenroulette eine eigene Website gemacht. Hier finden sich Spielanleitungen und Spielvarianten, Neuigkeiten und Wissenswertes. Hier gehts zur Website.

Ausprobieren? Selbst spielen?
Vernissage mit Gabrielle Schmid und Martina Ott,
Montag, 30. November 2015,
von 18 bis 21 Uhr,
im 1. Stock des IAC-Gebäudes
an der Limmatstrasse 28, Zürich

Wer uns hier verpasst hat, findet uns mit dem Musenroulette am Toni-Määrt am Samstag, 5. Dezember 2015,
von 12 bis 20 Uhr, im Toni-Areal, Zürich.

Vorheriger Artikel
Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...