LomiLomi bewegt, Lomilomi verbindet, Lomilomi stärkt.

Lomilomi AlohaSpirit betrachtet den Menschen und seinen Körper als Einheit und macht diese Einheit zum Mittelpunkt der Körperarbeit.

Wir verstehen den Körper nicht nur als eine Ansammlung von einzelnen Muskeln, Gelenken und Sehnen, die es unabhängig voneinander und lokal zu behandeln gilt, wir arbeiten stets mit Muskelketten, Faszienketten und Gelenkverbindungen. Entsprechend denken wir in Abläufen, die den ganzen Menschen einbeziehen.

LomiLomi AlohaSpirit verbindet uns mit uns selbst – unser Aussen mit unserem Innen, unser Oben mit unserem Unten, unsere Vorderseite mit unserer Rückseite. Diese intensive, allumfassende Körperarbeit hilft uns, uns als ganzheitliche Wesen zu erkennen.  Das Ziel ist, unser persönliches Leben zu leben und nicht vom Leben gelebt zu werden.

 

 

Nächster Artikel
Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...