Als medizinischer Masseur liegt mir das Wohl meiner Kundinnen und Kunden sehr am Herzen. Ich freue mich dass Ärztinnen und Ärzten sowie weitere medizinische Fachpersonen mich immer wieder als Masseur weiterempfohlen, damit ich bei Klienten und Patienten als Ergänzung zur Arztbehandlung Überspannungen lösen, die Selbstheilungskräfte anregen und Ihnen wieder zu einem freieren sowie wohligeren Körper und Lebensgefühl verhelfen kann.

Neben dem klassischen Massageangebot biete ich neu und als einer der ersten Masseure im Raum Zürich die „Pneumatische Pulsationsmassage“ an.
Im Rahmen einer Studie wurde die Effektivität der Pulsationstherapie bei chronischen Nackenschmerzen untersucht. Dabei zeigten sich signifikante Werte, die für diese Massage sprechen können. Ebenfalls findet die Pulsationsmassage Anwendung in der Lymphdrainage, der Regeneration von Narbengewebe sowie der Behandlung von Cellulite.
Die Methode arbeitet mit einer pulsierenden Unterdruckwelle. 200 Pulsationen pro Minute erzeugen im Körpergewebe permanente Schwingungen, die auch in tiefer gelegene Gewebeschichten gelangen, die ein Masseur so von Hand nicht erreicht. Die neue Methode bildet damit eine ergänzende Alternative zu klassischen Massagen und manuelle Lymphdrainage sowie Bindegewebe und Cellulite Behandlung.

Wie frei und  wohlig fühle  Sie sich heute in Ihrem Leben und Körper?

Hier ist Termin Buchung möglich: https://massage4u.ch/termine/