Anna Berger

Dipl. Berufsmasseurin

80 CHF / Stunde
80
CHF / Stunde
Firmenname
Mountain Anna Massage
Adresse
Steffisburgstrasse 9, 3600 Thun
Phone
+41-79 511 ... Nr. anzeigen

Ausbildung

Dipl. Berufsmasseurin 2011 Bodyfeet AG Vollzeit , 3 Jahre
Medizinische Grundlagen Kientalerhof Weiterbildung

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
  • Jahre der Berufserfahrung 8 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Nicht anerkannt
  • Preis 80 CHF
  • ZielgruppeAlle
  • Verbände/Anerkennungen ASCA

Methoden

  • 0Hot Stone Massage
  • 0Sportbetreuung
  • 0Klassische Massage
  • 0Rückenmassage
  • 0RESET - Balancierung des Kiefergelenks
  • 0Komplementär Therapie
  • 0Sportmassage
  • 0Massage
Zeige mehr

Behandlungsfelder

  • 0Stressbewältigung
  • 0Angststörungen
  • 0Tinnitus
  • 0Schleudertrauma
  • 0Hochsensibilität
  • 0Narbenentstörung
  • 0Muskelverspannungen
  • 0Entspannung
  • 0Psychosomatische Beschwerden
  • 0Migräne
Zeige mehr

Beschreibung

Nach einer kaufmännischen Ausbildung gefolgt von einem längeren Auslandaufenthalt entschloss ich mich, bei Bodyfeet, einer der grössten Massagefachschulen für Naturheilkunde und manuelle Therapien in der Schweiz, den Lehrgang “Klassische Massage” zu absolvieren.

Heute bin ich diplomierte Berufsmasseurin, und bilde mich fortlaufend weiter.
Meine Philosophie ist, sich individuell auf jeden einzelnen Patienten einzulassen und auf ihn einzugehen. Das Ziel ist ein ganzheitlich gesunder Mensch, ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Eine gegenseitige Vertrauensbasis ist Grundlage. Alles braucht seine Zeit und nichts wird erzwingt.

In den letzten Jahren habe ich viele verschiedene Menschen kennengelernt und gleichzeitig lerne ich auch mich immer wieder auf's Neue kennen. Man entwickelt sich ja schliesslich weiter und geht auf seinem Lebensweg auf ganz verschiedenen Strässchen. Die einen sind hügelig, andere steinig, dann gibt es lange, weite Geraden und manche sind richtige Berg- und Talfahrten.. aber genau dies macht das Leben mit all seinen Facetten ja gerade aus, oder?

Wie im Leben, so auch im Beruf: nach meiner Ansicht zählt die Erfahrung mehr, als tausende von Ausbildungen mit Diplomen und Zertifikaten. Einfühlungsvermögen, Mitgefühl, Vertrauen, sich einlassen können und auch die eigene Intuition, was es wo gerade braucht, das finde ich wesentlich wichtiger.
Aus diesen Intuitionen entstand zum Beispiel die Massage- und mentale Fahrerbetreuung einer Schweizer Karttruppe am 99h-Rennen in Jüterbog bei Berlin, diverse Musicalbetreuungen (Alperose, Dällebach-Kari), sowie intuitives Arbeiten am Patient selber. So gibt es bei mir auch keine Massage nach Schema. ;-)

Mit grosser Freude erwarte ich Sie in meiner Massagepraxis in Thun. Bei Fragen oder Unsicherheiten gebe ich gerne Auskunft.

Herzlich, Anna Berger

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Steffisburgstrasse 9 3600 Thun

Hier finden Sie mich

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...