Dr. phil. Bettina Schindler in Zürich

Dr. phil. Bettina Schindler

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Zusatzversicherung anerkannt
Praxis für Psychotherapie, Fit to Fly

Dr. phil. Bettina Schindler

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Zusatzversicherung anerkannt
Praxis für Psychotherapie, Fit to Fly

Über mich

Als Verhaltenstherapeutin bin ich auf die Behandlung von Ängsten, Phobien und Depressionen spezialisert. Flugangstseminare leite ich seit vielen Jahren gemeinsam mit der Fluggesellschaft SWISS (In Zusammenarbeit mit einem Piloten biete ich auch Einzelcoachings gegen Flugangst an.

Ausbildung

Psychotherapieausbildung in kognitiver Verhaltenstherapie
Universität Bern Weiterbildung

Psychologie
1990 Universität Zürich Vollzeit Zusatzversicherung anerkannt

Zielgruppe

50+, Alle, Berufstätige, Einzelpersonen, Eltern, Erwachsene

Verbände/Anerkennungen

ZÜPP , SGVT , FSP

Sprachen

Deutsch, Englisch

Methoden

Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Kognitive Verhaltenstherapie, Supervision, Coaching, Stressmanagement

Symptome

Selbstvertrauen, Burnout, Flugangst, Angststörungen, Depressionen, Phobien, Ängste, Panikattacken, Beziehungsprobleme, Zwangsstörungen

 bettina.schindler@fit-to-fly.ch

 Nicht verfügbar


Deutsch, EnglischPsychotherapie, Verhaltenstherapie, Kognitive Verhaltenstherapie, Supervision, Coaching, StressmanagementSelbstvertrauen, Burnout, Flugangst, Angststörungen, Depressionen, Phobien, Ängste, Panikattacken, Beziehungsprobleme, Zwangsstörungen

Psychotherapieausbildung in kognitiver Verhaltenstherapie
Universität Bern Weiterbildung

Psychologie
1990 Universität Zürich VollzeitZusatzversicherung anerkannt

Als Verhaltenstherapeutin bin ich auf die Behandlung von Ängsten, Phobien und Depressionen spezialisert. Flugangstseminare leite ich seit vielen Jahren gemeinsam mit der Fluggesellschaft SWISS (In Zusammenarbeit mit einem Piloten biete ich auch Einzelcoachings gegen Flugangst an.

Erfahrungsbericht schreiben
1 Erfahrungsbericht