Clare Mooney

Dipl. Craniosacral-Therapeutin

130 CHF / Stunde
130
CHF / Stunde
Firmenname
spokensense
Adresse
Wiesenstrasse 11, 8008 Seefeld
Phone
+41-43 255 ... Nr. anzeigen

Ausbildung

Craniosacral-Therapeutin 2016 Schule für Körpertherapie Teilzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch, Englisch
  • Jahre der Berufserfahrung 1 Jahr
  • Krankenkassen anerkannt Ja
  • Preis 130 CHF
  • ZielgruppeAlle
  • Verbände/Anerkennungen EMR CRANIOSUISSE , ASCA ,

Methoden

  • 1Fussreflexzonenmassage
  • 2Craniosacral Therapie

Behandlungsfelder

  • 0Psychische Beschwerden
  • 0Depressionen
  • 0Unfallfolgen
  • 0Pubertät
  • 2Entspannung
  • 2Stress
  • 0Trauma
Zeige mehr

Beschreibung


NEU: 2. Behandlungsraum an der Rosenbergstrasse 34, 8304 Wallisellen

Seit meinem ersten Tag im Erwerbsleben arbeite ich mit Menschen und durfte in verschiedene Bereiche wie Catering und Service viele Erfahrungen sammeln – vom Verkauf bis zur Geschäftsleitung.
2006 habe ich mich entschieden einen grossen Schritt zu wagen und mich als Sprachlehrerin ausbilden zu lassen. Seither bin ich als Englisch-Lehrerin an verschiedenen Schulungsorten anzutreffen.

Trotz des erfüllten Arbeitslebens hatte ich den starken Wunsch, mit Menschen auf einer therapeutischen Ebene zu arbeiten. 2010 entdeckte ich die Craniosacral-Therapie und verliebte mich sofort in diese erfüllende Tätigkeit. Ich war so begeistert und überzeugt, dass ich 2012 die Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin begann. Diese Ausbildung habe ich im Frühjahr 2016 abgeschlossen und bilde mich nun kontinuierlich weiter.
Die Kombination zwischen Sprachlehrerin und Therapeutin kommt bei meinen Mitmenschen sehr positiv an. Dies bestätigt mich täglich in meiner Entscheidung.

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Wiesenstrasse 11 8008 Seefeld

Hier finden Sie mich

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
2 Erfahrungsberichte

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Entspannung
Stress
Hat geholfen mit:
Craniosacral Therapie

Clare Mooney ist eine sensible und kompetente Therapeutin. Sie ist sehr einfühlsam und kann daher die Therapie anpassen. Dadurch werden akute und chronische Beschwerden behandelt! Ich gehe zur Therapie um meinen Tinnitus, welcher durch Stress und Verspannungen ausgelöst wurde, zu bekämpfen. Schon nach 2-3 Behandlungen hatte ich einen Erfolg! Nach jeder Behandlung fühle ich mich total entspannt und gelöst. Ich kann die Craniosacraltherapie bei Clare nur empfehlen!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Entspannung
Stress
Hat geholfen mit:
Fussreflexzonenmassage
Craniosacral Therapie

Clare ist eine tolle einfühlsame Persönlichkeit und eine sehr kompetente und erfahrene Therapeutin. Ich lernte Clare bereits während ihrer Ausbildung kennen und komme mit diversen Anliegen immer wieder zu ihr. Clare schaut jedes Problem im gesamten Kontext an. Sie spürt ganz genau, welcher Therapieablauf an einem konkreten Tag am besten geeignet ist. Nach Bedarf kann sie auch Empfehlungen abgeben, welche Tätigkeiten oder Hilfsmittel den Zustand verbessern könnten. Nach den Behandlungen von Clare empfinde ich Leichtigkeit, bin ruhig, zentriert und entspannt. Die Räumlichkeiten, in welchen Clare arbeitet sind gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Ich kann die craniosacrale Therapie bei Clare nur empfehlen.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...