Cornelia Gresch

ärztl. dipl. Berufsmasseurin

Zusatzversicherung anerkannt
Gsundheitspraxis Gresch

Cornelia Gresch

ärztl. dipl. Berufsmasseurin

Zusatzversicherung anerkannt

Über mich

Gesundheit bedeutet für mich sehr viel. Gesundheit heisst für mich mehr als ohne Krankheit zu sein.
Für mich bedeutet Gesundheit, dass Körper, Geist und Seele «EINS» sind. Es liegt mir am Herzen, dass ich Sie mit meiner Arbeit unterstützen darf, sich gesünder und frei zu fühlen.

Ausbildung

Dipl. Berufsmasseurin
2014 Bodyfeet AG, Rapperswil Vollzeit , 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Dipl. Farbtherapeutin
2015 Integra AGP, Luzern Vollzeit , 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Zielgruppe

Alle

Verbände/Anerkennungen

EMR , ASCA

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Methoden

Massage, Farbtherapie, Spirituelle Lebensberatung, Klassische Massage, Aromamassage, Bowen-Therapie, Komplementär Therapie, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie

Symptome

Ängste, Blockaden, Burnout, Entspannung, Erschöpfung, Hüftbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Migräne, Magen-Darm Beschwerden, Muskelschmerzen, Muskelverspannungen, Nackenbeschwerden, Rückenbeschwerden, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Schulterbeschwerden, Verspannungen, Depressive Verstimmungen

Deutsch, Englisch, FranzösischMassage, Farbtherapie, Spirituelle Lebensberatung, Klassische Massage, Aromamassage, Bowen-Therapie, Komplementär Therapie, Schmerztherapie, WirbelsäulentherapieÄngste, Blockaden, Burnout, Entspannung, Erschöpfung, Hüftbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Migräne, Magen-Darm Beschwerden, Muskelschmerzen, Muskelverspannungen, Nackenbeschwerden, Rückenbeschwerden, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Schulterbeschwerden, Verspannungen, Depressive Verstimmungen

Dipl. Berufsmasseurin
2014 Bodyfeet AG, Rapperswil Vollzeit , 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Dipl. Farbtherapeutin
2015 Integra AGP, Luzern Vollzeit , 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Gesundheit bedeutet für mich sehr viel. Gesundheit heisst für mich mehr als ohne Krankheit zu sein.
Für mich bedeutet Gesundheit, dass Körper, Geist und Seele «EINS» sind. Es liegt mir am Herzen, dass ich Sie mit meiner Arbeit unterstützen darf, sich gesünder und frei zu fühlen.

3 Erfahrungsberichte