Daria Peter

Dipl. Mental Coach

150 CHF / Stunde
150
CHF / Stunde
Firmenname
daria peter mental coaching
Adresse
Bäderstrasse 25, 5400 Baden
Phone
+41-56 290 ... Nr. anzeigen

Ausbildung

2016 Zertifizierte Hypnoanalytikerin Institut für Klinische Hypnose Magdeburg Weiterbildung
2016 "Hypnose-Master (TMI)"/ "Hypnosetherapie (TMI)"/ " Hypnosecoach (TMI)" TherMedius®-Institut Weiterbildung
Work Health Balance Coach 2014 Besser Siegmund Institut, Hamburg Teilzeit , 2 Jahre
Dipl. Mental Coach 2014 Besser Siegmund Institut, Hamburg Teilzeit , 1 Jahre
Dipl. Hypnosetherapeut HS 2013 Hypnosanum, All - inklusive Hypnose Schule, Zürich Teilzeit
National Guild of Hypnotists 2014 National Guild of Hypnotists, Inc. Teilzeit
Wingwave Coach 2014 Bildungszentrum living sense, Zürich Teilzeit
Zeige mehr

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch
  • Jahre der Berufserfahrung 16 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Nicht anerkannt
  • Preis 150 CHF
  • ZielgruppeBerufstätige, Einzelpersonen, Eltern, Erwachsene, Kinder, Sportler
  • Verbände/AnerkennungenVPT

Methoden

  • 0Coaching
  • 0Hypnose
  • 1Wingwave
  • 0Neurolinguistisches Programmieren
  • 0Progressive Muskelentspannung
  • 0Emotional Freedom Techniques EFT
Zeige mehr

Behandlungsfelder

  • 0Stressbewältigung
  • 0Burnout
  • 0Übergewicht
  • 0Gewichtsreduktion
  • 0Blockaden
  • 0Ängste
  • 0Selbstvertrauen
  • 0Selbstwahrnehmung
  • 0Liebeskummer
  • 0Eifersucht
  • 0Emotionale Belastungen
  • 0Essstörungen
  • 1Schwierige Lebenssituationen
Zeige mehr

Beschreibung

Warum ich die Richtige für Sie bin:

Meine Grundüberzeugungen sind Respekt vor meinen Mitmenschen und Mitkreaturen, Empathie, Seriosität, die Wichtigkeit guter Ausbildungen und die Unabdingbarkeit eines breiten Wissens und Interesses als Voraussetzung der gewissenhaften Ausübung der Tätigkeit des Mental Coaches.
Den Nerv der Zeit treffe ich wegen meiner Synthese aus analytischem Denkvermögen, dem Gespür fürs Unterbewusste und für die Einzigartigkeit des Individuums sowie meiner geschulten Fähigkeit, gut und genau zuhören zu können.
Ich verfüge über eine fundierte akademische Ausbildung, welche mein analytisches Denken nachhaltig geprägt hat, sowie eine über 15-jährige praktische Erfahrung als Unternehmens- und Wirtschaftsjuristin. Letztere hat mich bei internationalen Vertragsverhandlungen mit ganz unterschiedlichen Ländern, Kulturen und Kommunikationsweisen von Menschen in der ganzen Welt konfrontiert, an welche ich mich zu adaptieren hatte.
Meine Faszination für die Potentiale des Unterbewussten liess mich diverse Ausbildungungen absolvieren.

Sonstiges: Als begeisterte Altphilologin habe ich 7 Sprachen (also auch Altgriechisch und Latein) gelernt und habe sowohl als Studentin als auch während meiner Karriere als Unternehmens- und Wirtschaftsjuristin stets als Übersetzerin und Dolmetscherin vornehmlich von Behörden und Grossunternehmen gearbeitet. Gerne kann ich Sie daher auf Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Kroatisch oder Serbisch bedienen.

Eine Selbstverständlichkeit ist die Ausrichtung jedes einzelnen Mental Coachings an die Individualität jedes einzelnen Klienten sowie die weitere Überzeugung, dass Flexibilität sowie Humor grundlegende Wegbereiter im Leben sind. Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Bäderstrasse 25 5400 Baden

Hier finden Sie mich

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
6 Erfahrungsberichte

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Schwierige Lebenssituationen
Hat geholfen mit:
Wingwave

Dank Frau Peters feinfühligen, humorvollen und sehr sympathischen Art sowie ihrer wertvollen, äusserst kompetente Unterstützung konnte ich wieder aus meiner beruflichen Krise finden und neue Wege sehen und gehen. Ihre, auf mich zugeschnittene, Behandlungsweise hat mich tief beeindruckt und ist eine grosse Bereicherung für mein Leben. Bei Bedarf werde ich sehr gerne wieder die Unterstützung durch Frau Peter in Anspruch nehmen. Vielen Dank!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Daria Peter hat mich ausserordentlich kompetent und in sehr kurzer Zeit dabei unterstützt, mich auf ein grosses Referat vor mehreren hundert Menschen vorzubereiten. Mit unterschiedlichen Methoden hat Frau Peter mich fit gemacht, mir das Lampenfieber genommen und vorhandene Blockaden gelöst. Ihr Einfühlungsvermögen und ihr Humor haben dazu beigetragen, dass ich mich stets sehr wohl gefühlt habe in den Sitzungen. Die Übungen, die sie mir nach Hause gegeben hat, waren ebenfalls sehr hilfreich. Frau Peter ist eine warmherzige, humorvolle und überaus kompetente Coaching-Person. Vielen Dank!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Dank verschiedenen Methoden ist es mir nun möglich, in einem fordernden Umfeld, meine Energie in Balance zu bringen. Durch das angenehme und offene Gespräch konnten wir in wenigen Sitzungen Hindernisse und Schwierigkeiten auf den Grund gehen. Unter anderem ist es mir nun möglich jeweils am Abend besser zu entspannen, um so am nächsten Tag erholt und motiviert zu sein. Das Coaching war für mich ein voller Erfolg.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Daria Peter hat mir mit Hilfe von Hypnoslim sowie ihrer offenen und wertschätzenden Art geholfen, mich von meinen Fressattacken zu verabschieden. Nebst den Behandlungen hat mir Frau Peter wertvolle Tipps und konkrete Vorgehensmethoden bei erneuten Attacken mitgegeben. Diese konnte ich gut im Alltag umsetzen und somit mein Essverhalten ändern.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Unser Sohn hatte Mühe in der Schule, vorallem mit der Konzentration und der Aufmerksamkeit. Durch die Sitzungen bei Daria Peter lernten wir Eltern wie wir unsere Sohn optimal unterstützen und fördern können. Mittels der Wingwave Methode konnte sich unser Sohn in allen Bereichen verbessern. Die motivierende und einfühlsame Persönlichkeit von Frau Peter machten es unserm Sohn ganz leicht, sich ihr zu öffnen und ihr zu vetrauen. Herzlichen Dank!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Leistungs-Blockade und Umsatz-Druck Aufgrund einer Prägung im jungen Erwachsenen-Alter habe ich seit Jahrzehnten infolge von Ängsten mit einer Leistungsblockade gelebt. Diese sind schon nach wenigen Sitzungen mit Frau Peter völlig verschwunden und ich freue mich an meiner neuen Schaffens- und Leistungskraft. Zudem bin ich als selbständig Erwerbender immer wieder einem grossen Umsatzdruck ausgesetzt, mit dem ich phasenweise nur sehr schlecht umgehen konnte. Auch hier hat mir das wingwave-Coaching sehr viel Stabilität, Optimismus und Gelassenheit gebracht. Ich habe die Zusammenarbeit nicht nur aufgrund der erzielten Befreiungen genossen, sondern war und bin auch sehr positiv angetan durch die feinfühlige, wie auch humorvolle Wesensart von Frau Peter.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...