Evelyne Furrer

Dipl. Bewegungspädagogin

144 CHF / Stunde
144
CHF / Stunde
Firmenname
AVA-PILATES
Adresse
Oberstadtstrasse 7, 8500 Frauenfeld
Phone
+41-52 366 ... Nr. anzeigen

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch, Englisch
  • Jahre der Berufserfahrung 26 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Ja
  • Preis 144 CHF
  • ZielgruppeEinzelpersonen, Gruppen

Methoden

  • 1Pilates

Behandlungsfelder

  • 0Schmerzen
  • 0Prävention
  • 0Beckenschiefstand
  • 0Beckenbodenprobleme
  • 0Haltungstraining
  • 0Rückenschmerzen
  • 0Rückbildung
Zeige mehr

Beschreibung

Als dipl. Bewegungspädagogin BGB mit über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich mich auf Schmerzbefreiung und Schmerzprävention spezialisiert. Ganz viel können wir selbst tun um schmerzfrei zu werden/zu bleiben und somit die Lebensqualität erheblich zu verbessern.
Seit vielen Jahren bewege ich Menschen. Im Bereich Prävention verstehe ich mich als Fachfrau für alle Einschränkungen im Bewegungsapparat, welche unter verschiedenen Umständen entstanden sind und das alltägliche Leben schwieriger gestalten. Ganz viel Verbesserung kann mit Ausführung der richtigen Haltung im Alltag erreicht werden. So zum Beispiel Verspannungen, Rückenschmerzen, Knieschmerzen usw. Gesundheitsförderung wird in Zukunft immer wichtiger werden um unsere hohe Lebenserwartung bestmöglichst zu geniessen.
Als Trainingsmethode nutze ich heute hauptsächlich Pilates. Es ist mir sehr wichtig, dass die Pilates Technik Wirbelsäulen konform und sauber ausgeführt wird.
Erfahrungen habe ich mit gängigen Problemen wie, Rückenschmerzen, Arthrose, Nachbehandlung Physio, langjährige Schmerzproblematiken, Beckenboden/Rückbildung und mehr.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich Hilfe zur Selbsthilfe bieten kann und arbeite auch gerne vernetzt mit anderen Spezialisten zusammen.

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Oberstadtstrasse 7 8500 Frauenfeld

Hier finden Sie mich

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
1 Erfahrungsbericht

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Seit ich im PT bei Evelyne bin, weiss ich wieder, was es heisst, ohne Rückenschmerzen zu leben. Zudem habe ich in meiner Sudek-Hand, und damit im ganzen Arm, mehr Kraft. Ich bin also nicht nur beweglicher und stärker geworden, ich kann dank dem gezielten Training den Alltag endlich schmerzfrei bewältigen. Evelyne ist fachlich kompetent und gleichzeitig pädagogisch feinfühlig.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...