Kokolari Enver

Berufsmasseur

Zusatzversicherung anerkannt

Kokolari Enver

Berufsmasseur

Zusatzversicherung anerkannt
Hilfe bei der Buchung

Über mich

Mit der Massage habe ich zu meiner Berufung gefunden. Diese Tätigkeit ermöglicht es mir, Menschen bei der Entspannung, Heilung und Selbstfindung zu helfen, was mir jeden Tag auf’s Neue Freude bereitet. Massage ist für mich eine Leidenschaft und ich sehe es daher auch als meine Aufgabe, mich stets weiterzubilden, dam...

Mit der Massage habe ich zu meiner Berufung gefunden. Diese Tätigkeit ermöglicht es mir, Menschen bei der Entspannung, Heilung und Selbstfindung zu helfen, was mir jeden Tag auf’s Neue Freude bereitet. Massage ist für mich eine Leidenschaft und ich sehe es daher auch als meine Aufgabe, mich stets weiterzubilden, damit ich meinen Kunden die bestmögliche Qualität bieten kann. Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

MST Massage
Bodyfeet Weiterbildung

Sportmassage
Bodyfeet Weiterbildung

Dipl. Massueur
2009 Migros Klubschule Vollzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Zielgruppe

Einzelpersonen, Alle

Verbände/Anerkennungen

EMR ,

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Methoden

Breussmassage, Triggerpunkttherapie, Dorn Breuss Massage, Fussreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage, Lomi-Lomi Massage, Sportcoaching, Massage, Manuelle Schmerztherapie MST, Nackenmassage

Symptome

Schmerzen, Durchblutungsstörungen, Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen, Verspannungen, Rückenbeschwerden, Muskelverspannungen, Stress

Deutsch, Englisch, ItalienischBreussmassage, Triggerpunkttherapie, Dorn Breuss Massage, Fussreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage, Lomi-Lomi Massage, Sportcoaching, Massage, Manuelle Schmerztherapie MST, NackenmassageSchmerzen, Durchblutungsstörungen, Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen, Verspannungen, Rückenbeschwerden, Muskelverspannungen, Stress

MST Massage
Bodyfeet Weiterbildung

Sportmassage
Bodyfeet Weiterbildung

Dipl. Massueur
2009 Migros Klubschule Vollzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Mit der Massage habe ich zu meiner Berufung gefunden. Diese Tätigkeit ermöglicht es mir, Menschen bei der Entspannung, Heilung und Selbstfindung zu helfen, was mir jeden Tag auf’s Neue Freude bereitet. Massage ist für mich eine Leidenschaft und ich sehe es daher auch als meine Aufgabe, mich stets weiterzubilden, damit ich meinen Kunden die bestmögliche Qualität bieten kann. Ich freue mich auf Sie!