Joseph Fischer

Dipl. Homöopath

150 CHF / Stunde
150
CHF / Stunde
Firmenname
Praxis für klassische Homöopathie
Adresse
Bahnhofstrasse 4, 5630 Muri
Phone
+41-56 555 ... Nr. anzeigen

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch, Englisch
  • Jahre der Berufserfahrung 2 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Ja
  • Preis 150 CHF

Methoden

  • 0Homöopathie

Behandlungsfelder

  • 0Chronische Schmerzen
  • 0Stärkung des Immunsystems
  • 0Psychische Beschwerden
  • 0Selbstheilungskräfte aktivieren
  • 0Körperliche Beschwerden

Beschreibung

Die Homöopathie habe ich lieben gelernt, weil sie Mensch, Tier und Natur Heilung bringen kann wie keine andere Heilmethode.

Die grosse Kraft der Homöopathie wurde mir bewusst als unser Sohn die Diagnose Epilepsie erhielt und dank der Homöopathie anfallsfrei wurde und grosse Fortschritte in seiner Entwicklung machte. Weitere positive Erfahrungen mit der Homöopathie bei meiner Familie und bei mir selbst weckten den Wunsch, die homöopathische Wissenschaft zu lernen.

Die 4-1/4 jährige praxisorientierte Ausbildung (2009 - 2013) an der höheren Fachschule für Naturheilverfahren und Homöopathie SHI in Zug mit den Hauptfächern Homöopathie und Medizin unter der Leitung von Dr. Mohinder Singh Jus, regelmässige Weiterbildung, darunter 2012 ein Praktikum am Shi Kamaxidevi Homoeopathic Medical Hospital in Goa, Indien, und die langjährige Berufserfahrung im Personalmanagement geben mir die Kompetenz, die grosse Kraft der Homöopathie zum Vorteil der Menschen anzuwenden unter Berücksichtigung der medizinischen Elemente.

Die letzten Jahre vor dem Homöopathie-Studium arbeitete ich als Personalleiter in zwei mittelgrossen Unternehmen. In dieser Funktion konnte ich viele Menschen begleiten und unterstützen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung und viele Krisen an der Arbeitsstelle mildern. Doch fehlte mir mit der Zeit die Möglichkeit, tiefergehende Unterstützung zu bieten.

Heute kann ich mit der Homöopathie den Menschen von jung bis alt helfen, akute und chronische Beschwerden zu überwinden, ihr inneres Potenzial zu fördern und alte psychische Wunden zu heilen, um das Gleichgewicht wieder zu finden. Dafür bin ich sehr dankbar.

Die bisherigen Rückmeldungen der Patienten stärken mich im Vertrauen in die Homöopathie und in meine therapeutischen Fähigkeiten.

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Bahnhofstrasse 4 5630 Muri

Hier finden Sie mich

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...