Marianne Noordhuis

Dipl. Kinesiologin

Firmenname
Institut Stabilitas
Adresse
Lättenstrasse 40, 5242 Birr
Phone
+41-56 450... Nr. anzeigen

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch
  • Krankenkassen anerkannt Ja

Methoden

  • 0Ernährungsberatung
  • 0Metabolic Typing
  • 0Neurobiologie
  • 0Neurale Organisationstechnik N.O.T.
  • 0Instrumentelle Biokommunikation
  • 0Kinesiologie
  • 0Clark Therapie
Zeige mehr

Behandlungsfelder

  • 0Leistungssteigerung
  • 0Ängste
  • 0Verspannungen
  • 0Selbstwertprobleme
  • 0Stressbewältigung
  • 0Selbstheilungskräfte aktivieren
  • 0Konzentrationsschwierigkeiten
Zeige mehr

Beschreibung

Als Ernährungslehrerin habe ich 1985 die Kinesiologie kennen gelernt und arbeite seither erfolgreich mit den Methoden von Dr. Dietrich Klinghardt, Dr. Ferreri, Dr. Hulda Clark und diversen anderen Therapien.

Vor 2 Jahren wurde mir ein neuartiges Gerät zur Schwermetall - und Pathogene Entgiftung vorgestellt. Nach anfänglicher Skepsis und nach vielen Tests bin ich von der neuen Möglichkeit begeistert. Es ist ein Fussbad, das mittels eines Galvanisierungsprozesses Schwermetalle aus dem Körper leitet. Ich habe nach den bekannten Methoden eine Schwermetallausleitung gemacht und war gespannt, was sich im Wasser zeigen würde. Zu meinem grossen Erstaunen habe ich im Wasser viel Schwermetalle festgestellt, vor allem Hg und Cd. Beim 9. Fussbad habe ich eine Korianderkraut -Tinktur eingerieben und es ist nochmals eine grosse Menge an Schwermetallen herausgekommen. Als angenehme Nebenerscheinung habe ich innerhalb von 4 Wochen 8.5 kg an Körpergewicht verloren und ich fühle mich grossartig. Diese Beobachtung wird in der Zwischenzeit von anderen Anwendern ebenfalls festgestellt.

Aufgrund der erfolgreichen und einzigartigen Wirkungsweise des Entgiftungsgerätes, welches jetzt den Namen Cell-Meddetox hat,  wurde beschlossen, dieses einem grösseren Publikum zugänglich zu machen. Aufgrund meiner Kenntnisse im Bereich Entgiftungen wurde ich von der Firma als Vertriebspartner / Beraterin beigezogen. Ich habe das Gerät meinen Kinesiologie - Kolleginnen vorgeführt mit dem Ergebnis, dass schon viele Maschinen in Kinesiologie - Praxen stehen. Jeden Tag erhalte ich wunderbare Rückmeldungen der Patienten. Nachfolgend habe ich die Erfahrungen des ersten Monats zusammengefasst.

Erfahrungen: Gewichtsverlust, Gefühl, mehr Energie zu haben, Gefühl der Erleichterung, Verbesserung des Wertes bei Bluthochdruck, Verbesserung der Konzentration, Verbesserung der Bewegungsfähigkeit, positive Veränderung des Blutes im Dunkelfeldtest, Reinigung der Gallengänge in der Leber, usw.

 

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Lättenstrasse 40 5242 Birr

Hier finden Sie mich

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...