Maya Schaufelberger

Dipl. Familiencoach

180 CHF / Stunde
180
CHF / Stunde
Firmenname
Coaching und mehr
Adresse
Mythenstr. 30, 8308 Illnau

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch
  • Jahre der Berufserfahrung 6 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Nicht anerkannt
  • Preis 180 CHF
  • Zielgruppe50+, Alle, Berufstätige, Einzelpersonen, Eltern, Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Senioren
  • Telefon +41-79 679 ... Nr. anzeigen

Ausbildung

wingwave Coach Besser Siegmund Institut Weiterbildung
Dipl. Familiencoach 2012 HLS Living sense Bürglen Teilzeit , 2 Jahre
Cert. Integral Coach 2011 HLS Living sense, Bürglen Teilzeit , 1 Jahre

Methoden

  • 0Coaching
  • 0Life Coaching
  • 0Familienberatung
  • 0Wingwave

Symptome

  • 0Familienprobleme
  • 0Umgang mit Krankheiten
  • 0Schulprobleme
  • 0Ängste
  • 0Entscheidungsschwierigkeiten
  • 0Berufswahl
Zeige mehr

Beschreibung

Seit 2012 arbeite ich als selbständiger Coach in meinem Coachraum in der Nähe von Zürich und Winterthur. Das Thema Familie ist mir wichtig, da dies auch der Ort ist wo schnell Missverständnisse entstehen. Im Wirrwarr der Gefühle ist es nicht immer einfach verständnisvoll miteinander umzugehen. Dann ist es wichtig zu versuchen die Blickrichtung zu ändern um zu einer Lösung zu gelangen.

Meine Person:
Ich begleite meine zwei Kinder in ihrer Anderssein-Geschichte. In Schul- und Arztgesprächen musste ich Stärke entwickeln um für die Bedürfnisse meiner Kinder einzustehen. In der Ausbildung zum Coach habe ich erkannt welche wichtigen Eigenschaften ich mir dadurch angeeignet hatte. Wichtig ist eine Haltung zu seinem Thema zu finden, das erleichtert und gibt Sicherheit.

Meine Philosophie:
Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte. Ich begegne jedem Individuum mit Respekt und Wertschätzung.

Jugendliche suchten Hilfe in meinen Coachings bei folgenden Themen: Prüfungsangst, Berufsrichtung, Gesprächsvorbereitung mit Vorgesetzten, Mobbing, Probleme mit dem Lehrer, etc.

Frauenthemen waren: Loslassen der adoleszenten Kinder, Standortbestimmungen, Mentalreisen, Bekämpfung von Angstattacken, Stärkung der Mutterrolle, Mein Kind ist anders; wie gehe ich damit um?, etc.

Einzelcoachingthemen können sein: Entscheidungsfindung, Bekämpfung eines Angstthemas, Umgang mit Beziehungen (aller Art: familiäre, geschäftliche...), was sind meine Stärken?, Förderung der Selbstsicherheit, etc.

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
7 Erfahrungsberichte

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Liebe Maya Vielen herzlichen Dank für den lieben Empfang, das spannende Gespräch über Deine Tätigkeit und das daraus spontan entstandene Coaching. Du hast mich zielgerichtet und einfühlsam durch den Prozess begleitet. Am Schluss hatte ich ein besseres und deutlicheres Bild über meine Situation und darüber, welcher Aspekt mich wirklich 'behindert' und was 'nur Beigemüse' ist. Das hat mich in meiner Entscheidung unterstützt. Vielen Dank!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Liebe Maya, in unserer gemeinsamen Ausbildung durfte ich mich von dir coachen lassen. Obwohl wir uns erst ein paar Stunden kannten, fühlte ich mich sehr gut bei dir aufgehoben. Ich fühlte tiefes Vertrauen in dich, in deine warme Art. Deine Einfühlsamkeit, deine Geduld und dein Humor haben mir sehr, sehr gut getan! Von Herzen gerne empfehle ich dich als Coach! Herzlich, esthi

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Maya konnt mir als Coach sehr gut weiterhelfen. Mit ihrer Unterstützung konnte ich die Lösung für das Problem/die Situation selber erarbeiten. Dabei hat sie nie gewertet, sondern mich als Mensch vollkommen respektiert, ganz getreu ihrer Philosophie.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Maya geht sehr sachlich und kompetent an Ihre Arbeit, und mann/frau fühlt sich einfach nur wohl. Sie nimmt sich Zeit und bringt dich dazu dich selber zu erkennen und zu Beurteilen. Danke Danke

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Maya hat mich ein Jahr mit Wingwave in meinen Ängsten begleitet und seither, kann ich besser damit umgehen. Danke Maya

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Maya ist eine sehr aufgeweckte und gewinnende Persönlichkeit. Mit ihrer empathischen Art und Weise lockert sie jedes Gespräch auf. Ausserdem ist sie eine sehr gute Zuhörerin und als Kunde oder Teampartner fühlt man sich daher zu jeder Zeit wahr- und ernst genommen. Herzlichen Dank dafür. Mischa

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Maya Schaufelberger kann ich als Coach sehr empfehlen. Ihr form, wie sie auf ihre Kunden eingehen, zeugt von ihrer Kompetenzen!

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...