Pascale Barmet

Naturärztin Chinesische Medizin

Zusatzversicherung anerkannt
Praxis für Chinesische Medizin und Ernährung

Pascale Barmet

Naturärztin Chinesische Medizin

Praxis für Chinesische Medizin und Ernährung
Rufen Sie uns an
Zusatzversicherung anerkannt

Über mich

Ich bin Naturärztin, weil ich mich für die Menschen und Ihre Krankheiten und Probleme interessiere. Mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten. Ich begleite sie gerne auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Heilung. Es macht mir Freude zu sehen, wie meine Patienten wieder in ihre Fülle und auf ihren Weg kommen und dadu...

Ich bin Naturärztin, weil ich mich für die Menschen und Ihre Krankheiten und Probleme interessiere. Mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten. Ich begleite sie gerne auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Heilung. Es macht mir Freude zu sehen, wie meine Patienten wieder in ihre Fülle und auf ihren Weg kommen und dadurch auch Gesundheit wieder Platz finden darf.

Ausbildung

Naturheilkunde TCM
2004 Schule für klassische Naturheilkunde Zürich Vollzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Dipl. Ernährungsberaterin HF
1998 Schule für Ernährungsberatung Unispital Zürich Vollzeit , 3 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Dipl. Fitnesstrainerin
1999 SAFS Teilzeit , 1 Jahre

Erwachsenbildnerin mit eidg. Fachausweis
2006 SVEB Migros Klubschule Zürich Teilzeit , 1 Jahre

Buchautorin u.a. "Das Geheimnis des Magenfeuers" und "Frauen essen anders"
Orell Füessli Verlag/ Synergia Verlag Weiterbildung

Zielgruppe

Alle, Erwachsene, Kinder, Schwangere, Sportler, Jugendliche, 50+

Verbände/Anerkennungen

TCM-FVS , SVDE , SGE , NVS , EMR , ASCA

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Methoden

Ernährungsberatung, Kinderheilkunde, Kinesio Taping, Heilkräutertherapie, Phytotherapie, Energetische Massage, Informationsfeldmedizin, Tuina Massage, Schröpfen, Akupunktur, Ernährungsberatung TCM, Traditionelle Chinesische Medizin TCM

Symptome

Nackenverspannungen, Blähungen, Kopfschmerzen, Allergien, Kinderwunsch, Menstruationsbeschwerden, Rehabilitation, Rückenbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Heuschnupfen, Gewichtsprobleme, Gesundheitserhaltung, Schmerzen, Golferellbogen, Migräne, Erschöpfung, Tinnitus

 info@praxis-barmet.ch

 Nicht verfügbar


Deutsch, Englisch, Französisch, ItalienischErnährungsberatung, Kinderheilkunde, Kinesio Taping, Heilkräutertherapie, Phytotherapie, Energetische Massage, Informationsfeldmedizin, Tuina Massage, Schröpfen, Akupunktur, Ernährungsberatung TCM, Traditionelle Chinesische Medizin TCMNackenverspannungen, Blähungen, Kopfschmerzen, Allergien, Kinderwunsch, Menstruationsbeschwerden, Rehabilitation, Rückenbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Heuschnupfen, Gewichtsprobleme, Gesundheitserhaltung, Schmerzen, Golferellbogen, Migräne, Erschöpfung, Tinnitus

Naturheilkunde TCM
2004 Schule für klassische Naturheilkunde Zürich Vollzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Dipl. Ernährungsberaterin HF
1998 Schule für Ernährungsberatung Unispital Zürich Vollzeit , 3 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Dipl. Fitnesstrainerin
1999 SAFS Teilzeit , 1 Jahre

Erwachsenbildnerin mit eidg. Fachausweis
2006 SVEB Migros Klubschule Zürich Teilzeit , 1 Jahre

Buchautorin u.a. "Das Geheimnis des Magenfeuers" und "Frauen essen anders"
Orell Füessli Verlag/ Synergia Verlag Weiterbildung

Ich bin Naturärztin, weil ich mich für die Menschen und Ihre Krankheiten und Probleme interessiere. Mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten. Ich begleite sie gerne auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Heilung. Es macht mir Freude zu sehen, wie meine Patienten wieder in ihre Fülle und auf ihren Weg kommen und dadurch auch Gesundheit wieder Platz finden darf.