Renata Horky

Dipl. Yogalehrerin/Yogatherapeutin

Firmenname
GARUDAYOGA.
Adresse
Soodstr. 57, 8134 Adliswil
Telefon
+41-79 397 ... Nr. anzeigen

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch, Englisch, Tschechisch
  • Jahre der Berufserfahrung 15 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Nicht anerkannt
  • Verbände/Anerkennungen SWISSYOGA

Ausbildung

Dipl. Yogalehrerin SYV 2006 Yoga University Villeret Vollzeit , 3 Jahre
Dipl. Yogatherapeutin 2010 Ayur Yoga Center Vollzeit , 2 Jahre
Aerial Yoga Mouna Aerial Yoga Weiterbildung
Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic Spiraldynamik® Akademie AG Weiterbildung
Vertiefungsseminar II "Rückentherapie nach Dorn und Breuss" Gesundheitspraxis & Seminare Gebhard Bürke Weiterbildung
Vertiefungsseminar I "Rückentherapie nach Dorn und Breuss" Gesundheitspraxis & Seminare Gebhard Bürke Weiterbildung
Basisseminar "Rückentherapie nach Dorn und Breuss" Gesundheitspraxis & Seminare Gebhard Bürke Weiterbildung
AYTM Passive Yoga AYTM - Institute of Integrative Yogatherapy & Alternative Bodypsychotherapy Weiterbildung
Zeige mehr

Methoden

  • 2Yoga
  • 0Yoga Nidra
  • 0Yogatherapie

Symptome

  • 1Innere Unruhe
  • 1Rückenschmerzen
  • 1Verspannungen
  • 1Gesundheitsförderung
  • 0Schlaflosigkeit
  • 0Depressionen
  • 0Stressbewältigung
  • 0Burnout
  • 0Trauer
  • 0Menstruationsbeschwerden
  • 0Kopfschmerzen
  • 0Ängste
  • 0Verdauungsbeschwerden
Zeige mehr

Beschreibung

Ich Unterrichte klassisches Hatha Yoga mit Einflüssen aus dem Iyengar-Yoga, Kundalini Yoga und viele andere Yoga Stile mehr. Dabei entwickelte sich im laufe meiner jahrelangen Yogaerfahrung ein eigener Yogastil in dem ich besonders darauf achte Aktivität und Entspannung im Gleichgewicht zu halten.
Seit 2016 ist mein Yogastudio auch mit Aerial Yoga Tüchern ausgestattet. Aerial Yoga oder auch Antigravity Yoga genant ist Yoga in einem Akrobatik Tuch. Es bietet die Möglichkeit Yoga schwebend zu erfahren. Man kann sein Gewicht Teilweise oder ganz in das Tuch legen so das auch schwierigere Yogaübungen möglich werden. Die Tiefe Rumpfmuskulatur wird gestärkt und in Umkehrhaltungen erfährt die Wirbelsäule eine wohltuende Dekompression und Ausrichtung.

Seit Januar 2014 habe ich den einjährigen Basiskurs in Spiraldynamik begonnen. Dieses Interdisziplinäre Bewegungssystem ist der Natur nachempfunden und ermöglicht es mir Blockaden in der Bewegung zu erkennen und zu korrigieren. Spiraldynamik vertieft und vervollständigt den Blick auf Yoga.

Mit der Yogatherapie gehe ich individuell auf Probleme ein um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Kraft und Mut sowie Anmut und Entspannung kannst Du in jedem Alter mit Yoga lernen. Yoga wird Dein Leben inspirieren.

Ich helfe Dir auch verspannte Muskeln zu lösen mit der Thai Yoga Massage. Du wirst dich vollkommen entspannen können und ein tiefes Glücksgefühl erleben.

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
9 Erfahrungsberichte

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Gesundheitsförderung
Rückenschmerzen
Innere Unruhe

Liebe Renata Manchmal zieht es mich einfach ins Yoga, so wie gestern. Mein Körper, mein Geist, braucht es wahrscheinlich einfach. Ja, ich komme sehr gerne ins Yoga. Ich kann herunterfahren und sehe dann die stressigen Dinge mit einem gewissen Abstand. Und du trägst einen grossen Teil dazu bei. Ich danke dir herzlich für dein Wissen, dein genaues Auge bei unseren "Verrenkungen" und deine Fähigkeit, Yoga zu unterrichten und zu vermitteln.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen mit:
Yoga

Die Yogastunden bei Renata sind himmlisch :-) Balsam für Körper und Seele. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich weiter die Yogastunden bei ihr besucht, das tat mir richtig gut. Ich habe mich gut begleitet gefühlt. Auch Tipps zur Körperhaltung während der Schwangerschaft habe ich mit auf den Weg bekommen und diese waren Gold wert. Vielen herzlichen Dank liebe Renata und weiter so....

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Verspannungen
Hat geholfen mit:
Yoga

Renata überzeugt durch Ihre Fachkompetenz, sowie ihr intuitives Einfühlungsvermögen und sowie erfrischender Humor. Durchalten wird mit ungewöhnlichem Wohlbefinden belohnt.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Ich geniesse jeweils die Yogalektionen die von Renata geleitet werden. Yoga und Massagen sind Renatas Berufung. Ihre Yogalektionen sind gut für Jedermann(Frau) verständlich. :-) Hiermit herzlichen Dank für deinen Einsatz in all den vielen Jahren, in denen ich bei dir das Yoga lernen und lieben lernte. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Eine tolle Thai Yoga Massage! Freue mich schon auf die nächste.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Liebsti Renata, danke für deine super Dorn-Breuss Massage:-). Die war einfach Luxus für mein Rücken. Konnte mich nach einer Stressvollen Zeit endlich wieder einmal so richtig entspannen. Da ich sehr starke Rücken und Hüft Probleme hatte... wollte ich das mal ausprobieren und es half mir mega!!! Danke dir und bis hoffentlich bald wieder!!! Corina

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Hallo Renata Danke für Deinen professionellen Einsatz beim Yogaunterricht während des ganzen Jahres. Du bist eine top Yogalehrerin, genauer gesagt, die Beste von den vielen die ich bis jetzt kennengelernt habe. Du bietest uns ein extrem abwechlungsreiches Programm und hast ein sehr gutes Auge in Bezug auf die Übungsausführung und die individuelle Anatomie. Du kannst jedem einzelnen stets mit sehr individuellen Tipps diverse Anpassungsmöglichkeiten aufzeigen und bist für mich somit äusserst fach- und methodenkompetent. Danke für alles und ich wünsche Dir eine ganz schöne Weihnachtszeit!! LG Simone Tuena

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Nach einer langen Partynacht fühlte ich mich nach der Gesichtsmassage wieder voller Enerie und ausgeschlafen und das ganz ohne Energie- Drink! Vielen Danke Renata

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Liebe Renata, herzlichen Dank für deinen super Einsatz beim Yogaunterricht. Seit mehr als 10 Jahren nehme ich immer gerne bei deinem Unterricht teil. In deinen Yogalektionen ist alles so leicht zu verstehen, weil du alles bildlich erklären kannst, so dass es Jedermann(Frau) verstehen kann. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Yoga, und viel Erfolg für deine Zukunft. Alles Liebe und Gute Gabriele

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...