Roger Marquardt

Dipl. Coach

200 CHF / Stunde
200
CHF / Stunde
Firmenname
Roger Marquardt - wingwave® coaching & training
Adresse
St. Johanns-Vorstadt 71, 4056 Basel
Phone
+41-61 361 ... Nr. anzeigen

Ausbildung

Integrative Gestalt-Soziotherapie 2005 EAG / FPI Teilzeit , 7 Jahre
wingwave® - Coaching und Training 2006 Besser-Siegmund-Institut Hamburg Vollzeit , 1 Jahre

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch
  • Jahre der Berufserfahrung 9 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Nicht anerkannt
  • Preis 200 CHF
  • ZielgruppeAlle, Berufstätige, Einzelpersonen, Eltern, Familien, Jugendliche, Kinder, Paare, Sportler
  • Verbände/AnerkennungenVPT

Methoden

  • 0Führungscoaching
  • 0Kommunikationsberatung
  • 0Erwachsenenbildung
  • 0Mentaltraining
  • 0Neurolinguistisches Programmieren
  • 0Wingwave
  • 0Coaching
  • 0Familienaufstellung
Zeige mehr

Behandlungsfelder

  • 0Verarbeitungsprozesse
  • 0Schwierige Lebenssituationen
  • 0Auftrittskompetenz
  • 0Beziehungsprobleme
  • 0Stressbewältigung
  • 0Schlaflosigkeit
  • 0Work-Life Balance
  • 0Konflikte am Arbeitsplatz
  • 0Seelische Blockaden
  • 0Burnout
  • 0Emotionale Belastungen
  • 0Flugangst
  • 0Konfliktbearbeitung
  • 0Krisensituationen
  • 0Leistungssteigerung
  • 0Persönlichkeitsentwicklung
  • 0Ressourcenmanagement
Zeige mehr

Beschreibung

Seit fast zehn Jahren stehe ich als Coach, Therapeut, Berater und Trainer im Dienst meiner Kundinnen und Kunden.

Als wingwave-Coach verfüge ich über einen breiten Erfahrungs- und Methodenhintergrund. Ich darf Führungskräfte aus vielen Branchen, Musiker, Kreative, Studenten und Profi-Sportler genau so zu meiner Kundschaft zählen wie auch "ganz normale Menschen", Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Menschen wie Sie und ich ... In der Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten zählen Vertrauen, Wertschätzung, Kundenorientierung, Diskretion, Professionalität, Seriosität und Ethik zu meinen höchsten Werten.

Als wingwave-Trainer biete ich "Balance-Training" für Gruppen und Teams an. Der Schwerpunkt liegt hier auf folgenden Themen: nachhaltige Stressreduktion, Gesundheit und Energie, emotionale Balance, Work-Health-Balance, Bewegungsfreude und Sportmotivation, gelassene Kommunikation, aktives Selbstmanagement im Alltag, ressourcevolle Selbstmotivation. Das Programm wird individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Aktive Balance - mittem im Leben!

Als wingwave-Lehrtrainer bilde ich bereits professionell tätige Berater, Coaches und Therapeuten aus, die ihr Interventionsrepertoire erweitern und mit der wingwave-Methode ein zusätzliches und hocheffizientes Coaching-Tool erleben und erlernen möchten. In bisher 40 wingwave-Coach-Ausbildungen gebe ich den Teilnehmenden meine Begeisterung, meine Leidenschaft und meine Überzeugung für diese Methode, das Staunen und die Freude über die erzielten Erfolge weiter!

Ich bin lizenziertes Mitglied der ECA (European Coaching Association e.V.). Ich bin als wingwave-Coach im "Expert Level (Master Competence)" und als Systemischer Coach, Psychosozialer Coach, Partner- und Familien- Coach sowie als Trainer im "Advanced Level" ECA-lizenziert.

Ich bin Mitglied im Verband Persönlichkeitstrainer V-P-T Schweiz und Mitglied der Gesellschaft für Neurolinguistisches Coaching NLC®.

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

St. Johanns-Vorstadt 71 4056 Basel

Hier finden Sie mich

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
1 Erfahrungsbericht

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Nach zahlreichen anderen Erfahrungen bin ich bei Roger Marquardt angekommen und kann mit gutem Gewissen sagen, dass er zu den besten Coaches und Trainern der Schweiz gehört. Er arbeitet effizient, mit viel Empathie und hoher Kompetenz. Ich beanspruche seit 3 Jahren regelmässig seine Coaching- und Trainingsangebote.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...