Sabrina Lange

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN i.A.

Zusatzversicherung anerkannt

Sabrina Lange

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN i.A.

Zusatzversicherung anerkannt
Hilfe bei der Buchung

Über mich

Als Naturheilpraktikerin im Rafzerfeld freue ich mich sie begrüssen zu dürfen. Neben Kinderheilkunde biete ich auch Kurse und Seminare / Vorträge zu diversen Themen wie Gesundheitsförderung, ganzheitliche Entspannung und Fastenwochen an.Als Christ ist es mir wichtig, dass ich die Behandlungsmethoden mit meinem Glaub...

Als Naturheilpraktikerin im Rafzerfeld freue ich mich sie begrüssen zu dürfen. Neben Kinderheilkunde biete ich auch Kurse und Seminare / Vorträge zu diversen Themen wie Gesundheitsförderung, ganzheitliche Entspannung und Fastenwochen an.Als Christ ist es mir wichtig, dass ich die Behandlungsmethoden mit meinem Glauben vereinbaren kann. Aus dem Grund habe ich meine Therapieformen bewusst gewählt, auch wenn christliche Aspekte nur auf Wunsch in meine Therapie einfliessen und damit für alle gleich zur Verfügung stehen.

Ausbildung

Dipl. Phytotherapeut
2019 Quintamend Teilzeit , 2 Jahre

Schröpfen, Ausleiten, Hydrotherapien
Quintamed Weiterbildung

Dipl. ganzheitlicher Ernährungsberater
2018 Quintamed Teilzeit , 2 Jahre

Dipl. manueller Therapeut
2016 Quintamed Teilzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Zielgruppe

Familien, Kinder, Jugendliche, Eltern, Babys, Erwachsene

Verbände/Anerkennungen

NVS , EMR

Sprachen

Deutsch, Englisch

Methoden

Schröpfen, Fussreflexzonentherapie, Baunscheidttherapie, Ausleitende Verfahren, Klassische Massage, Phytotherapie, Ernährungsberatung, Wickel, Manuelle Lymphdrainage, Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)

Symptome

Lymphsystemproblematiken, Stress, Krankheiten des Verdauungssystems, Stresserkrankungen, Erkältung, Rheuma, Menstruationsbeschwerden

Deutsch, EnglischSchröpfen, Fussreflexzonentherapie, Baunscheidttherapie, Ausleitende Verfahren, Klassische Massage, Phytotherapie, Ernährungsberatung, Wickel, Manuelle Lymphdrainage, Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)Lymphsystemproblematiken, Stress, Krankheiten des Verdauungssystems, Stresserkrankungen, Erkältung, Rheuma, Menstruationsbeschwerden

Dipl. Phytotherapeut
2019 Quintamend Teilzeit , 2 Jahre

Schröpfen, Ausleiten, Hydrotherapien
Quintamed Weiterbildung

Dipl. ganzheitlicher Ernährungsberater
2018 Quintamed Teilzeit , 2 Jahre

Dipl. manueller Therapeut
2016 Quintamed Teilzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Als Naturheilpraktikerin im Rafzerfeld freue ich mich sie begrüssen zu dürfen. Neben Kinderheilkunde biete ich auch Kurse und Seminare / Vorträge zu diversen Themen wie Gesundheitsförderung, ganzheitliche Entspannung und Fastenwochen an.Als Christ ist es mir wichtig, dass ich die Behandlungsmethoden mit meinem Glauben vereinbaren kann. Aus dem Grund habe ich meine Therapieformen bewusst gewählt, auch wenn christliche Aspekte nur auf Wunsch in meine Therapie einfliessen und damit für alle gleich zur Verfügung stehen.