Sandra von Dach

Dipl. Bewegungspädagogin und dipl. Yogalehrerin

Firmenname
SATSAN - Yoga und Bewegung
Adresse
Industriestrasse 14, 4415 Lausen
Telefon
+41-61 599 ... Nr. anzeigen

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
  • Jahre der Berufserfahrung 17 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Nicht anerkannt
  • Verbände/Anerkennungen BGB

Methoden

  • 0Meditation
  • 0Yoga
  • 0Bewegungstherapie

Symptome

  • 0Prävention
  • 0Kreativitätsförderung
  • 0Seelische Belastungen
  • 0Körperliche Beschwerden

Beschreibung

Als ich vor 20 Jahren aus dem Wallis in die grosse weite Welt der deutschen Schweiz auszog um in Basel meine Ausbildung zur Bewegungspädagogin zu machen, hatte ich noch keine Ahnung, wohin mich die Reise führen würde. Ich wusste einfach, dass Bewegung verändern kann, Bewegung bewegt. Und lässt sich „ganz nebenbei“ sehr gut mit dem Familienleben kombinieren. Das war mir schon damals klar.Seit vielen Jahren unterrichte ich nun Menschen von 0-99 in Bewegung und Entspannung. Seit 2012 im eigenen Studio. Das mache ich immer noch mit viel Engagement, Freude, Spass und Forschergeist, damit jede und jeder mit sich auf seine eigene Art und Weise in Berührung kommt. Als Familienfrau und Mutter von 3 Kindern liegen mir Schwangere, Kinder und Nicht-mehr-Schwangere besonders am Herzen. In unserem Studio biete ich daher schwerpunktmässig Yoga für Schwangere sowie Yoga für Mutter und Kind, Musik und Bewegung sowie das Beckenbodentraining nach dem BeBo-Konzept an, ganz nach dem Motto "Frau sein - Mutter werden - Mutter sein". Dabei ist für mich eine klare, genaue und fundierte Anleitung und viel Hintergrundwissen grundlegend. Damit dies gewährleistet ist, vertiefe ich täglich die eigene Praxis und besuche regelmässig Weiterbildungen im Yoga- und Bewegungsbereich. Bei uns im Studio arbeiten wir nach der Philosophie, Einheit zur Seele in jeder Handlung entstehen zu lassen, damit Gelassenheit, Friede und Freude allgegenwärtig wird. Unser Hilfsmittel hierbei ist der eigene Körper.

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
1 Erfahrungsbericht

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Wunderschönes gemütliches Studio, mit viel Liebe eingerichtet- man fühlt sich sofort wohl. Ich habe bei Sandra Schwangerschaftsyoga gemacht und es war wunderbar entspannend. Momentan gehe ich mit den Kindern in die neue "Musigg-Glungge" und wir finden es einfach den Hammer. Es ist total auf die Kinder ausgerichtet und mit einfachen Texten, Rhythmen und Bewegungen können sich die Kinder ungezwungen bewegen. Wir können nur positives über das Studio und Sandra berichten und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...