Sara Provenzale

Dipl. Ganzh. Ernährungs-Psychologische Beraterin

114 CHF / Stunde
114
CHF / Stunde
Firmenname
neavita - Ernährungsberatung
Adresse
Badstrasse 17, 5400 Baden
Telefon
+41-79 309 ... Nr. anzeigen

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch
  • Jahre der Berufserfahrung 11 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Ja
  • Preis 114 CHF
  • ZielgruppeBerufstätige, Einzelpersonen, Erwachsene, Jugendliche, Schwangere, Sportler
  • Verbände/Anerkennungen SSNS SGFB , SGE , EPB , ASCA ,

Ausbildung

Fachberaterin für Sporternährung Academy of Sports Weiterbildung
Ernährungs-Psychologische Beratung IKP 2008 Ausbildungszentrum für Ganzheitliche Therapien IKP Teilzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Methoden

  • 0Ernährungspsychologische Beratung IKP
  • 2Ernährungsberatung

Symptome

  • 0Verdauungsbeschwerden
  • 0Abnehmen
  • 0Emotionales Essverhalten
  • 1Blähungen
  • 0Sporternährung
  • 0Leistungssteigerung im Sport
  • 0Muskelaufbau
  • 0Hormonelle Störungen
  • 0Wechseljahrbeschwerden
  • 0Menopause
  • 0Nahrungsmittelallergien
  • 0Bulimie
  • 0Essstörungen
  • 0Binge Eating
  • 0Fettabbau
  • 0Adipositas
  • 0Übergewicht
Zeige mehr

Beschreibung

Um das Essverhalten langfristig umzustellen, bedarf es, nebst dem Wissen wie sich eine gesunde Ernährung zusammenstellt, vor allem der Umsetzung. Genau da hapert es bei vielen. Bei der ganzheitlichen Ernährungsberatung wird die persönliche Lebensweise mitberücksichtigt. Denn eine individuell angepasste Ernährungsumstellung mit Tipps und Anregungen lässt sich in den Alltag einfacher und dauerhaft umsetzen. In Einzelgesprächen erörtere ich gemeinsam mit der Klientin/dem Klienten die Anliegen und das Ziel. So definieren wir miteinander realisierbare, an die persönliche Lebenssituation angepasste Lösungsvarianten für eine optimierte und genussvolle Ernährung.

Aktuelle Themen sind:
- Dauerhaft zum Wunschgewicht bei Unter- oder Übergewicht
- Leistungsoptimierung im Sport, bei der Arbeit oder in der Schule
- Verdauungsbeschwerden wie Übelkeit, Magenschmerzen, saures Aufstossen, Blähungen, Durchfall oder Verstopfung
- Natürliches Anti Aging und Wechseljahre

Meine Aufgabe ist es, Personen mit dem Wunsch nach Veränderung bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen sowie mit Impulsen zu animieren, ihre eigenen Lösungen zu finden.

Weitere Informationen finden sich auf www.neavita.ch.

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
4 Erfahrungsberichte

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen mit:
Ernährungsberatung

Ich kam wegen starken Schwindel zu Frau Berdelis und nach der Ernährungsumstellung war er innert Tagen weg! ich bin total happy und hab mich sehr wohl gefühlt! VIELEN DANK FRAU BERDELIS!!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen mit:
Ernährungsberatung

Ich bin sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis der Ernährungsberatung 100% zufrieden und kann Frau Berdelis nur weiterempfehlen!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Blähungen

Ich habe mich bei Frau Berdelis sehr wohlgefühlt und möchte mich bei ihr für die Unterstützung bedanken. Was mir an der Beratung am besten gefallen hat, dass ich essenstechnisch auf nichts verzichten musste (wie zB bei Metabolic Balance). Das bringt mir für den Alltag sehr viel und ich musste mich gar nicht gross umstellen. Diese "Methode" finde ich am effektivsten und ich habe bereits 4-5 kg abgenommen. Danke Frau Berdelis!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Frau Berdelis hat mich sehr dabei unterstützt, meine Essgewohnheiten umzukrempeln und meine Lust auf Süsses zu zügeln. Wobei ich heute mit viel mehr Genuss esse und ich spüre jetzt auch besser, wann es für mich genug war. Besonders, dass Frau Berdelis auf mich und meine besondere Tagesstruktur eingegangen ist, fand ich ganz toll. Heute fühle ich mich richtig wohl in meinem Körper. Vielen Dank liebe Frau Berdelis!!

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...