Yvonne Waldraff

Dipl. Ayurvedatherapeutin

Firmenname
SilentPower
Adresse
Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich
Telefon
+41-79 570 ... Nr. anzeigen

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch
  • Krankenkassen anerkannt Nicht anerkannt

Methoden

  • 0Energetik
  • 0Mediale Readings
  • 0Coaching
  • 0Ayurvedische Ernährungsberatung
  • 0Schamanische Heilarbeit
  • 0Ayurvedatherapie
  • 0Ayurvedische Massage
Zeige mehr

Symptome

  • 0Schockerlebnisse
  • 0Lernblockaden
  • 0Beziehungsprobleme
  • 0Chronische Erkrankungen
  • 0Psychosomatische Beschwerden
  • 0Trauma
  • 0Überforderung
  • 0Sinnkrise
  • 0Mutlosigkeit
  • 0Verspannungen
  • 0Verlusterlebnisse
Zeige mehr

Beschreibung

Wir alle sind geprägt von unseren Kapiteln und Geschichten, die das Leben schreibt. Eine meiner tiefgreifendsten Kapitel, welches mein Leben schrieb: Dezember im Jahr 2000, 07.00 Uhr morgens, ich fahre zur Arbeit, da war Eis auf den Strassen, ich stehe an der Ampel in meinem Auto – im Rückspiegel sehe ich den Fahrer hinter mir immer näher auf mich zukommen…es war zu spät, um zu bremsen für ihn, für mich zu spät, um zu reagieren…ein heftiger Knall – dann kam die Stille … Sekunden können Dein Leben verändern, alles ist plötzlich anders….Fluch oder Geschenk? Dieser schwere Unfall gesandt aus meinem Schicksal hat mir die Sicht der Dinge im Leben verändert und mich auf einen neuen Weg geschickt, den ich heute nie mehr missen möchte. Ich durfte lernen loszulassen, meine Arbeit beim Fernsehen als Redaktorin, mein Leben mit all meinen Sportaktivitäten und meiner geliebten Leidenschaft dem Tanzen…nichts war mehr wie früher – ich musste mich auf einen neuen Weg begeben, ihn lernen anzunehmen und im Vertrauen zu bleiben…
Ich habe nach Zeiten, die geprägt waren mit Schmerz auf allen Ebenen gelernt, “das Geschenk in der Wunde” zu sehen und es dankbar anzunehmen und zu schätzen. Ich begann mich mit psychologischer Astrologie, Meditation und Yoga zu beschäftigen und lernte Qi Gong kennen. Das uralte Wissen unsere Vorfahren haben mich schon immer fasziniert und so führte mich meine Ayurveda Ausbildung zu den Veden. Nach meiner Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin, erlebte ich eine Herzensbegegnung mit einer Schamanin. Diese Begegnung veränderte mein Leben komplett- Mit ihr durfte ich in die uralten traditionellen Weisheiten unserer Vorfahren eintauchen und lernte die Kraft dieses Wissens kennen.

Jede Beratung und Therapie ist für mich eine Bereicherung, welche ich mit Respekt, Herzblut und grosser Dankbarkeit ausübe. ich freue mich auf DICH…auf UNS…!

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...