DIESER TAG WIRD...
wunderbar, leicht, magisch, einfach...

HEUTE BIN ICH...
𝗜𝗰𝗵 𝗯𝗶𝗻 zentriert, fokussiert, ruhig, im Hier & Jetzt...

-> Setze ein, wie du dir dein Wochenstart am Montag gestalten möchtest.

Unser Gehirn möchte manchmal am Morgen noch nicht gut gelaunt sein. Kennst du das? Macht bei dir vielleicht sogar der jeweilige Wochentag ein Unterschied aus?

Eine Affirmation ist ein selbstbejahender Satz, den wir uns selbst wieder und wieder sagen und hineinfühlen, um unsere Gedanken umzuprogrammieren.

Sage dir immer, was du willst und nicht, was du nicht willst. Trainiere dich darin positive Affirmationen zu formulieren und negativ Formulierungen zu vermeiden.

Denn: Unser Gehirn kann das Wort “nicht” nicht verbildlichen. Wir denken visuell.
Bestes Beispiel: “Denke jetzt nicht an einen rosa Elefanten”. Bevor wir überhaupt reagieren können, hat unser Gehirn uns schon das Bild des Elefanten auf die innere Leinwand gezaubert.

Bist du interessiert, wie du Affirmationen richtig verwendest und effektiv in deinen Alltag integrieren kannst? Möchtest du diese einfache und bekannte Methode nützen, um dich selbst zu ändern? Buche deinen Termin hier online oder per Telefon unter 079 424 20 46.


blog-photos/None/affirmation.jpg

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/p/CDsvBfHAaqu/

test-banner