cellBASIC – dein Weg zum Wohlfühlgewicht

Bist du bereit, dein Wohlfühlgewicht auf eine ganzheitliche Weise zu erreichen? Entdecke cellBASIC, das einzigartige Ernährungsprogramm für Körper, Geist und Seele!

Zuerst möchte ich dir einige Fragen stellen:

Was ist deine Motivation?

Was ist dein Ziel?

Wieviel Zeit nimmst du dir?

Auf was kannst/willst du überhaupt nicht verzichten?

Das cellBASIC-Programm ist entstanden, um den Gesundheitszustand umfassend zu fördern. In unserer heutigen Zeit leiden viele Menschen an Diabetes, Bluthochdruck, Allergien, Übergewicht u.v.m.. Der positive «Nebeneffekt» dabei ist, dass es einen effektiven Abbau von Fettdepots auslöst.

Du hast auch die Möglichkeit in unserer Whats-Up Gruppe dabei zu sein und so Rezepte, Informationen und Austausch mit gleichgesinnten zu haben.

Was macht das Programm einzigartig:

  • Wir schauen dich als ganzes an – Körper/Geist und Seele. Du bist uns wichtig. Jeder hat sein eigenes „Päckli“ zu tragen und das kann sich zum Beispiel durch Zunahme des Körpergewichtes äussern. Diäten sind eigentlich nur eine Symptombehandlung und konzentrieren sich oft darauf, Kalorienaufnahme zu reduzieren oder bestimmte Lebensmittelgruppen zu beschränken, um Gewicht zu verlieren oder bestimmte gesundheitliche Probleme zu bewältigen, wir aber Fragen uns – wo ist der „Hund“ begraben.
  • Unser Programm ist so individuell wie dein Körper
  • Deine Emotionen werden berücksichtigt
  • In diesem Programm wird nicht nur das Körpergewicht losgelassen sondern auch Seelische Altlasten!
  • Du nimmst Zeit für dich – Geniesse die Auszeit!

Erreiche dein Wohlfühlgewicht und fühle dich von innen heraus gestärkt. Beginne im Januar 2024 die Reise zu einem gesünderen, glücklicheren Selbst! Melde dich heute noch an: info@urmi-natur.ch

test-banner