Für mich beginnt nach einer längeren Pause eine neue Runde. Seit dem 4.September gebe ich wieder einen wöchentlichen Feldenkrais Gruppenkurs. Immer am Montag von 12.30 - 13.30 Uhr im Serrat(u)s Bodywork in der Zwinglistrasse 40 in 8004 Zürich.

Das Thema der ersten 5 Male ist «Neustart». Für mich das passende Thema und vielleicht auch für dich?

Vielleicht willst du etwas Neues ausprobieren. Oder wieder Einsteigen ins seltsame Bewegungen am Boden machen. Langsam die Sommerpause beenden (das aber wirklich langsam, es ist ja noch Sommer 😎). Oder auch Rausfinden, ob du überhaupt neu starten möchtest und nicht vielleicht auch sehr zufrieden bist mit dem, wie es gerade bei dir ist.

So oder so, ich freue mich auf dich ✨

Weitere Infos und Anmeldung: feldenkrais.studio

 

test-banner
Vorheriger Artikel