Arya Jordi

Naturheilpraktikerin, eidg. Diplom, TCM

132 CHF / Stunde
132
CHF / Stunde
Firmenname
Praxis Shen Dao
Adresse
Bahnstrasse 17, 3. OG (mit Lift) 8610 Uster
Phone
+41-43 305 ... Nr. anzeigen

Ausbildung

Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in TCM 2016 OdA-AM Teilzeit Zusatzversicherung anerkannt
Trad. Chinesische Medizin, Akupunktur 2003 Academy of Chinese Healing Arts, Winterthur Teilzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Chin. Arzneimittel, Phytotherapie 2007 Academy of Chinese Healing Arts, Winterthur Teilzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Tuina-Massage 2015 Chiway AG, Winterthur Teilzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch
  • Jahre der Berufserfahrung 13 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Ja
  • Preis 132 CHF
  • Zielgruppe50+, Alle, Babys, Einzelpersonen, Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Schwangerschaft, Senioren
  • Verbände/Anerkennungen TCM-FVS NVS , EMR , ASCA ,

Methoden

  • 0Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • 1Akupunktur
  • 0Chinesische Arzneitherapie
  • 1Tuina Massage
  • 1Phytotherapie
  • 1Bioidentische Hormontherapie
Zeige mehr

Behandlungsfelder

  • 0Herz-Kreislauf- Erkrankungen
  • 0Blutdruckstörungen
  • 0Allergien
  • 0Hauterkrankungen
  • 0Neurodermitis
  • 0Migräne
  • 1Verdauungsbeschwerden
  • 0Menstruationsbeschwerden
  • 1Schlafstörungen
  • 1Burnout
  • 0Depressionen
Zeige mehr

Beschreibung

Seit Januar 2004 betreibe ich meine Praxis für Chinesische Medizin mit viel Begeisterung, Herzblut und echtem Interesse an der ganzheitlichen Gesundung meiner PatientInnen. Seit November 2016 bin ich zudem im Besitze des eidgenössischen Diploms für NaturheilpraktikerInnen.

Aufgrund der Breite meiner Behandlungsfelder agiere ich für meine Patienten oftmals als alternativmedizinische "Hausärztin". Die Unterstützung von Frauen in der Menopause ist mir ein besonderes Anliegen. Der Anwendung von Heilpflanzen, insbesondere dem Mexikanischen Yam, kommt dabei eine wichtige Bedeutung zu. Der Mexikanische Yam wird angewendet zur Balance des Hormonsystems (bei Symptomen wie Schlafstörungen, Hitzewallungen, Depressionen, etc.), zur Prophylaxe von Osteoporose und als Unterstützung des „sanften“ Älterwerdens („Well-Aging“). Auch bioidentische Hormone in homöopathischer Form stehen zur Behandlung zur Verfügung.

Die Chinesische Astrologie („Himmelsstämme und Erdenzweige“) ist ein weiteres Spezialgebiet, das mich sehr fasziniert und meinen KlientInnen ein tieferes Verständnis ihrer momentanen Lebenssituation oder auch ihrer eigenen Persönlichkeit ermöglicht. Es können mit Hilfe dieses Systems neue Wege zur Lösung von Konflikten oder zum Erreichen eines Ziels gefunden werden. Lassen Sie sich überraschen!

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Bahnstrasse 17 8610 Uster

Hier finden Sie mich

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
1 Erfahrungsbericht

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Verdauungsbeschwerden
Schlafstörungen
Burnout
Hat geholfen mit:
Akupunktur
Tuina Massage
Phytotherapie
Bioidentische Hormontherapie

Viele Leute kommen im Leben in eine Situation, die man ohne Hilfe von aussen nicht mehr selber lösen kann.So ist es mir ergangen. Meine Energie war bei Null, mein Körper hat nicht mehr mitgemacht.Die westliche Medizin konnte mir nicht helfen.Die Hilfe kam von Frau Jordi, die mir mit ausserordentlichem Fachwissen, mit grossem Verständnis und Menschlichkeit wieder auf die Beine half. Ihre Akupunktur, ihre perfekten Kräutermischungen, ihre Massagen und die unzähligen guten Tip's und Anregungen wirkten Wunder! Nach gut 6 Monaten habe ich mein Leben wieder zurück. Eine bessere Betreuung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Vielen Dank Frau Jordi

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...