Milan Wehrmann

Dipl. Naturheilpraktiker TEN

120 CHF / Stunde
Termin buchen
120
CHF / Stunde
Firmenname
Naturheilpraxis Nährboden
Adresse
Tösstalstrasse 86, 8400 Winterthur

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch
  • Jahre der Berufserfahrung 4 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Ja
  • Preis 120 CHF
  • ZielgruppeAlle, Einzelpersonen, Erwachsene, Jugendliche, Senioren, Sportler, Kinder, Berufstätige, 50+, Eltern, Schwangere, Paare, Familien, Gruppen
  • Verbände/Anerkennungen EMR EGK ,
  • Telefon +41-76 220 ... Nr. anzeigen

Ausbildung

Dipl. Naturheilpraktiker TEN 2016 Paracelsus-Schule Zürich Teilzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Klassische Massage 2016 Paracelsus-Schule Zürich Teilzeit , 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Ganzheitliche Regulations- und Milieutherapie 2016 Therapie- und Ausbildungsstätte für Metabiologie - Dorothée Rataj - Murg Teilzeit , 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Psychologischer Berater Paracelsus-Schule Zürich Weiterbildung
Phytotherapeut (Westliche Pflanzenheilkunde) 2016 Paracelsus-Schule Zürich Teilzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Ganzheitlichen Ernährungsberater 2016 Paracelsus-Schule Zürich Teilzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Neurofeedback EEG-info Europe Weiterbildung
Zeige mehr

Methoden

  • 2Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)
  • 2Klassische Massage
  • 2Phytotherapie
  • 2Ernährungsberatung
  • 2Naturheilkunde
  • 1Dunkelfeldmikroskopie
  • 1Schröpfen
  • 1Reiki
  • 0Ausleitende Verfahren
  • 0Neurofeedback
  • 0Ayurvedische Massage
  • 0Mentaltraining
Zeige mehr

Symptome

  • 2Schlafstörungen
  • 2Verspannungen
  • 1Entgiftung
  • 1Prävention
  • 1Milieuveränderung
  • 1Hautprobleme
  • 1ADS/ADHS
  • 1Depressionen
  • 1Übergewicht
  • 1Müdigkeit
  • 0Erschöpfung
  • 0Chronische Erkrankungen
  • 0Tumorerkrankungen
  • 0Stresserkrankungen
  • 0Entspannung
  • 0Magen-Darm Beschwerden
  • 0Darmsanierungen
  • 0Entschlackung
  • 0Trauma
Zeige mehr

Beschreibung

In der täglichen Praxis begegne ich vielen Menschen, die eine Alternative oder Ergänzung zur üblichen schulmedizinisch, medikamentösen Behandlung suchen. Es ist wichtig möglichst schnell die wirkliche Ursache für die Erkrankung oder die Symptome zu finden. Durch eine ausführliche Anamnese und moderne Labordiagnostik kann für akute und chronische Erkrankungen eine Störung im biochemischen oder mikrobiellen Grundsystem des Körpers gefunden und in der Naturheilpraxis mit natürlichen Mitteln behandelt werden.

Mir liegt es sehr am Herzen, meinen Klienten immer eine individuelle Therapie herauszuarbeiten und durch hartnäckiges Nachfragen und Forschen die wirklichen Ursachen hinter den Symptomen herauszufinden. Diese liegen nicht immer nur auf rein körperlicher Ebene, sondern beinhalten oft auch soziale und persönliche Aspekte, welche einer Heilung noch im Weg stehen können.

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
4 Erfahrungsberichte

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Verspannungen
Hat geholfen mit:
Klassische Massage

Ich kann Herrn Wehrmann auf jeden Fall weiterempfehlen! Durch seine menschliche, warme und professionelle Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
ADS/ADHS
Schlafstörungen
Depressionen
Übergewicht
Hat geholfen mit:
Ernährungsberatung
Naturheilkunde
Schröpfen
Reiki

Top

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Hautprobleme
Schlafstörungen
Müdigkeit
Verspannungen
Hat geholfen mit:
Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)
Klassische Massage
Phytotherapie
Ernährungsberatung

Ich fühlte mich in der Praxis von Herrn Wehrmann sehr wohl und aufgehoben. Meine Fragen konnte er professionell beantworten und auch Lösungen bieten. Die Massage löste die Verspannungen und ich konnte mit einem wohligen Gefühl wieder nach Hause gehen. Die pflanzlichen Heilmittel, die Herr Wehrmann mir empfohlen hat, nützten nach einer Weile sehr gut. Das heisst, ich fühle mich energievoller und kann den Alltag leichter bewältigen. Ich empfehle Milan Wehrmann wärmstens als Naturheilpraktiker!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Entgiftung
Prävention
Milieuveränderung
Hat geholfen mit:
Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)
Dunkelfeldmikroskopie
Phytotherapie
Naturheilkunde

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Therapie bei Herr Wehrmann und kann es nur jedem empfehlen, da es meine Lebensqualität stark verbessert hat.

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...