Sandra Jörg-Flury

Naturheilpraktikerin TEN, dipl. prakt. Psychologin

120 CHF / Stunde
120
CHF / Stunde
Firmenname
Delphin Healing GmbH
Adresse
Spätrain 11, 5037 Muhen

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch
  • Jahre der Berufserfahrung 27 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Ja
  • Preis 120 CHF
  • Zielgruppe50+, Einzelpersonen, Erwachsene, Familien, Gruppen, Jugendliche, Schwangere
  • Verbände/Anerkennungen NVS EMR ,
  • Telefon +41-6272... Nr. anzeigen

Ausbildung

Diagnostik und Behandlung posttraumatischer dissoziativer Störungen SITT (Schweizerisches Institut für Trauma Therapie Zürich) Weiterbildung
NARM Training, klinischer Lehrgang 2015 Dr. Laurence Heller Teilzeit , 3 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Integrative Phytotherapie 2001 Akademie für Naturheilkunde Basel Teilzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Diätetik 2003 Zentrum Bodyfeet Aarau Teilzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Energietherapeut am Rücken 1994 Eugemed Fachschule Birsfelden Teilzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Hypnosetherapeut DGH E.R. Schwank Institut Muttenz Weiterbildung
Lehrerin für Autogenes Training 1991 E.R. Schwank Institut Muttenz Teilzeit , 3 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Diverse Massagetechniken, Fussreflexzonenmassage 1990 Saneco Fachschule Basel Teilzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Naturheilpraktikerin TEN 2001 E.R. Schwank Institut, Muttenz Teilzeit , 3 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
praktische Psychologin 1991 E.R. Schwank Institut, Muttenz Teilzeit , 3 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Somatic Experiencing Practitioner (SE) 2011 Zentrum für innere Ökologie Zürich Teilzeit , 3 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Tibetische Massage Dr. Lobsang Shresta Weiterbildung
Zeige mehr

Methoden

  • 0Phytotherapie
  • 0Massage
  • 0Fussreflexzonenmassage
  • 0Psychologische Beratung
  • 0Traumatherapie
  • 0Bachblütentherapie
  • 0Lebensberatung
  • 0Hypnose
  • 0Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)
  • 0Naturheilkunde
Zeige mehr

Symptome

  • 1Energetische Blockaden
  • 0Selbstwertprobleme
  • 0Trauma
  • 0Familienprobleme

Beschreibung

Schon als Kind interessierte ich mich für Schamanismus und Naturheilverfahren. Mit 14 lernte ich die Hypnosetherapie kennen und es war mir klar, dass ich dies auch lernen wollte. 1988 - 1991 konnte ich diesen Traum umsetzen und das Studium als praktische Psychologin mit Schwerpunkt Autogenes Training und Hypnose absolvieren.
Es folgte ein Studium als Naturheilpraktikerin und intensive Ausbildung in verschiedene Massagepraktiken. Besonders fasziniert war ich von der Tibetischen Massage und so befasste ich mich viele Jahre sehr intensiv mit Tibetischer Medizin und reiste zu Studienzwecken auch nach Nepal.
Seit 2007 intensive Weiterbildungen in Traumaheilung; u.a. Somatic Experiencing (nach Peter Levine) und NARM (das Neuroaffektive Relationale Modell).

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
4 Erfahrungsberichte

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Ich besuchte bei Sandra Jörg die Ausbildung zur Bachblüten Beraterin. Dabei profitierte ich von ihrem umfassenden Wissen, das sie gut verständlich und interessant vermittelte. Ich kann diesen Kurs bei ihr nur empfehlen.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Ich kann Sandra Flury als kompetente, professionelle Therapeutin wärmstens empfehlen. Sie ist einfühlsam, freundlich und hat ein breites Wissens-Spektrum im Bereich der Blütenessenzen und der Phytotherapie.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Energetische Blockaden

Frau Jörg ist eine sehr kompetente Therapeutin, die ich nur empfehlen kann. Ihre Traumaarbeit empfinde ich als sehr erfolgreich, geeignet für alle Lebensbereiche.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Ich konnte in diesem Jahr, seit ich in Behandlung bei Frau Jörg bin, von ihrem grossen Wissen und ihren Behandlungen sehr profitieren. Ich geniesse ihre Rücken- und Fussreflexzonenmassagen sowie die Unterstützung durch ihre Bachblütenmischungen. Ich kann Frau Jörg und ihre aufmerksame und sorgfältige Art nur weiter empfehlen.

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...