Sandra von Känel

Coach | Trager Practitioner

180 CHF / Stunde
180
CHF / Stunde
Firmenname
Praxis für Coaching & Trager
Adresse
Witikonerstrasse 39, 8032 Zürich

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
  • Jahre der Berufserfahrung 8 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Ja
  • Preis 180 CHF
  • Zielgruppe50+, Berufstätige, Einzelpersonen, Eltern, Erwachsene, Familien, Jugendliche, Kinder, Paare, Schwangere, Senioren, Sportler
  • Verbände/AnerkennungenTVS EMR , EGK , ASCA ,
  • Telefon +41-79 707 ... Nr. anzeigen

Ausbildung

Team-, Paar- und Familiencoaching Kurszentrum Aarau Weiterbildung
Dipl. Coach systemisch und lösungsorientiert 2009 Kurszentrum Aarau Teilzeit , 2 Jahre
Veränderungskompetenz und Kurzzeittherapie 2013 Kurszentrum Aarau Teilzeit , 2 Jahre
Wingwave Coach Besser-Siegmund-Institut Hamburg Weiterbildung
Trager Practitioner 2013 Trager Verband Schweiz Teilzeit , 3 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Resistance, Release & Re-Coordination Deane Juhan, Trager Verband USA Weiterbildung
Trager als Schwangerschaftsmassage, bei Schmerzen und Krankheiten Piermario Clara und Maria Rosa Manicone, Trager Verband Italien Weiterbildung
Neurophysiologie Dr. med. Barbara Schmid Weiterbildung
Psychopathologie Dr. med. Mario Etzensberger Weiterbildung
Phyllis Krystal Methode Kurszentrum Aarau Weiterbildung
Professionelles Enneagramm Tom Condon, The Changeworks, USA Weiterbildung
Betriebsökonomin FH 2005 Betriebsökonomie Akad Teilzeit , 4 Jahre
Zeige mehr

Methoden

  • 2Coaching
  • 1Life Coaching
  • 1Wingwave
  • 1Trager
  • 0Paarberatung
  • 0Executive Coaching
  • 0Führungscoaching
  • 0Traumatherapie
  • 0Business Coaching
  • 0Schwangerschaftsmassage
Zeige mehr

Symptome

  • 1Stressbewältigung
  • 1Schwierige Lebenssituationen
  • 1Hochsensibilität
  • 1Nackenbeschwerden
  • 1Rückenschmerzen
  • 0Selbstbewusstsein stärken
  • 0Unternehmensnachfolge
  • 0Beziehungsprobleme
  • 0Konflikte
  • 0Selbstvertrauen
  • 0Karriereplanung
  • 0Ängste
  • 0Flugangst
  • 0Schwangerschaft
  • 0Teamentwicklung
Zeige mehr

Beschreibung

Meine Vision ist, dass jeder Mensch seine Potenziale leben und Zufriedenheit erleben kann. Ich begleite Sie mit Engagement dabei, Ihr Potenzial zu entdecken, neue Verhaltensmuster zu lernen sowie einschränkende Haltungen, innere Barrieren oder Ängste abzubauen.

Überzeugt vom Zusammenspiel von Psyche und Körper biete ich systemisch-lösungsorientiertes Coaching auf der mentalen sowie TRAGER® Massagen auf der körperlichen Ebene an. Diese Angebote können jeweils einzeln oder in Kombination gebucht werden.

Meine Praxis befindet sich am Klusplatz in Zürich, ist gut mit ÖV erreichbar und verfügt über einen Klientenparkplatz.

Business Coaching unterstützt Sie dabei, Ihre beruflichen und privaten Ziele zu erreichen und offene Fragen zu klären. Meine Klienten wünschen sich z.B.:
- Klarheit über erste Schritte für die Unternehmensnachfolge
- eine berufliche Neuorientierung
- Start in die Selbständigkeit (z.B. wie gehe ich vor, um eine erfolgreiche Praxis zu eröffnen?)
- neue Verhaltensweisen in Konfliktsituationen oder als Führungskraft

Private Anliegen beinhalten z.B.:
- Umgang mit Hochsensibilität
- Beratung bei (Hoch)Begabung (Kinder und Erwachsene)
- Flugangst und andere einschränkende Ängste (Kontrollverlust, Höhen, Hunde, Spinnen, etc.)
- Heisshungerattacken und Abnehmen ohne zu leiden
- Begleitung in schwierigen Situationen (Kündigung, Trennung, etc.)

TRAGER® Behandlungen sind von den meisten Krankenkassen anerkannt und unterstützen Sie dabei, loszulassen und zu entspannen. Ideal z.B. bei:
- Rückenschmerzen, Nackenverspannungen
- Kopfschmerzen und Migräne
- Stressigen Zeiten
- Schwangerschaft
- Bewegungseinschränkungen nach OP oder Unfall

Ich arbeite in folgenden Sprachen: D, E, F

Weitere Informationen erhalten Sie unter
- sandravonkaenel.ch
- trager-massage.ch

oder bei Flugangst: flugangst-loswerden.ch

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
10 Erfahrungsberichte

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Hochsensibilität
Hat geholfen mit:
Coaching

Es beeindruckte mich, wie schnell Sandra von Känel meine Problematik erfasste, wie ich das eine und andere Aha-Erlebnis hatte, wie sie spielerisch und hochgradig wirkungsvoll mir an einem wichtigen Punkt in meinem Leben geholfen hat. Ich habe Sandra als sehr professionell und hochgradig zielorientiert erfahren und kann sie nur empfehlen.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Stressbewältigung
Schwierige Lebenssituationen
Nackenbeschwerden
Rückenschmerzen
Hat geholfen mit:
Coaching
Life Coaching
Wingwave
Trager

It was perfect! Could not have asked for a better combination (trager and coaching) and practitioner. Location is great - easy to reach with public transportation. Room is inviting and beautifully decorated. Frau von Kaenel is very sensitive, quick and efficient. Highly recommended!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

auf der suche nach flugangsttherapien bin ich zufällig auf die homepage von sandra von känel gestossen. mit mässiger erwartung und gesunder skepsis (wie wahrscheinlich alle personen die in diesem gebiet nicht zuhause sind), habe ich eine erste sitzung mit sandra von känel durchgeführt. durch eine lockere, sinnvolle und "einfache" art, war es mit wenigen sitzungen und in kurzer zeit möglich, dass ich flüge heute geniessen kann. ich bin erstaunt... vielen dank frau von känel, für ihre unterstützung

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Liebe Sandra, nach der letzten Tragersitzung mit dem Lösen des Zwerchfells fühlte ich mich rundum entspannt. Ganz herzlichen Dank; auch dafür, dass du zwischendurch mit Coaching meine Situation beleuchtest und mir Interventionen aufzeigst. Z.b.die liegende 8 von Phyllis,die hilft mir sehr gut die ständigen Gedanken und Personen abzugrenzen! Ich habe mehr Energie für verschiedene Angelegenheiten im Alltag und die fordernden Personen stressen mich weniger! Ich schaue gelassener in den Tag und fühle mich sicherer in den Begegnungen. Auffallend ist auch, dass ich glaube einem meiner Talente näher gekommen zu sein. Ich freue mich aufs nächste Trager.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Liebe Sandra, ich schätze dich als sehr kompetente, achtsame, lebenserfahrene und ressourcenorientierte Begleiterin - sei es als Coach oder als Tragertherapeutin. Du hast sehr feine Antennen und die Gabe, Wissen mit Weisheit, Körper mit Seele und Wille mit Vertrauen für den eigenen Prozess zu verbinden. Nach einer Tragerbehandlung fühle ich mich leicht wie eine Feder, ausgeglichen und voller Energie wieder ins Leben einzutauchen. Danke!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Die Tragerbehandlung bei Sandra tat meinem verspannten Rücken enorm gut. Das Körpergefühl danach ruft nach mehr. Unser Austausch über Coaching, Erfahrungen und Ansätze ist jedes Mal bereichernd. Ich schätze Deine effektive, kreative und emphatische Herangehensweise und vieles mehr.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Ich bin zufälligerweise auf Sandra's Homepage gestossen, da ich mit meiner Physiotherapeutin unzufrieden war. Meine Arthritis (Rheuma) fürt oft zu Verspannungen, die mir Sandra hervorragend wegzaubert und nicht nur das, ich fühle mich nach der Behandlung ausgeglichen, zufrieden-hervorragend. ich kann die Trager-Massage nur empfehlen und Sandra als Person, wie sie auf mich eingeht. Danke!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Dear Sandra Thank you so much for your Trager Approach massage. I first was a bit skeptical - since I was only used to the swedish and hot stone massages. Having experienced several of your sessions, I now can highly recommend this approach to clients of all ages. Even though the massage is very gentle, the results seem longer lasting. I can recommend Sandra von Känel to anyone that is looking for increased wellness.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Ich bin begeistert vom Coaching-Ansatz und von Dir, Sandra, als Coach. Du hast mich aufmerksam, phantasievoll und mit viel Einfühlungsvermögen auf eine spannende Entdeckungsreise in mein Inneres begleitet. Man spürt, dass das nicht nur Dein Beruf, sondern Deine Berufung ist. Danke!

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Liebe Sandra, es ist immer wieder bereichernd, dir und deinem Wissen zu begegnen. Deine wertschätzende Art ermöglicht so viel Raum für die nächsten Schritte im Eigenprozess. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...