Roseline Bestler

Dipl. Craniosacral Therapeutin

130 CHF / Stunde
130
CHF / Stunde
Firmenname
Bestler Practice GmbH
Adresse
Bahnhofstrasse 86, 5000 Aarau
Phone
+41-32 510 ... Nr. anzeigen

Ausbildung

Craniosacral Therapie 2013 Schule für Körpertherapie Teilzeit , 3 Jahre Zusatzversicherung anerkannt
Funktionelle Osteopathie Integration FOI Weiterbildung
Balinesische Massage Reeva International School - Bali Weiterbildung

Kerninformationen

  • SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
  • Jahre der Berufserfahrung 6 Jahre
  • Krankenkassen anerkannt Ja
  • Preis 130 CHF
  • ZielgruppeAlle, Babys, Kinder, Schwangerschaft
  • Verbände/Anerkennungen CRANIOSUISSE

Methoden

  • 0Biodynamik
  • 0Myofascial Release
  • 0Funktionelle Orthonomie und Integration FOI
  • 2Craniosacrale Osteopathie
  • 1Craniosacral Therapie
  • 0Massage
  • 0Kinesio Taping
  • 0Balinesische Massage
Zeige mehr

Behandlungsfelder

  • 0Stressbewältigung
  • 0Schreibabys
  • 2Rückenbeschwerden
  • 0Nackenbeschwerden
  • 0Hexenschuss
  • 0Migräne
  • 0Kopfschmerzen
  • 0Schleudertrauma
  • 0Tennisellenbogen
  • 0Schulterbeschwerden
  • 0Kniebeschwerden
  • 0Kiefergelenkprobleme
  • 0Gelenkbeschwerden
  • 0Tinnitus
  • 0Schwangerschaft
  • 0Schiefhals
  • 0Koliken
  • 0ADS/ADHS
Zeige mehr

Beschreibung

Ich bin im Jura aufgewachsen und durch meinen ehemaligen Beruf im Finanz-Bereich habe ich die Deutsch-Schweiz kennengelernt, bin auch dadurch 3 Jahre in New York gewesen und lebe nun seit 2009 wieder in Baden.

Ich bin verheiratet und habe eine wunderbare kleine Tochter (Jg 2010), die mir sehr viel Freude bereitet.

Nach einem Schleudertrauma habe ich per Zufall die Osteopathie bzw. Craniosacral Therapie kennengelernt und war von Anfang an von dieser Methode fasziniert. Aufgrund verschiedener kleiner "Baustellen" bei mir, ging ich wieder zur Therapie und war jedes Mal begeistert, wie die Therapeutin meine Beschwerden mit dieser sanften Technik lösen konnte.

Die Craniosacral Therapie Methode hat mich überzeugt und deshalb entschied ich mich, die Ausbildung als Craniosacral Therapeutin zu absolvieren. Ich möchte meine Erfahrung weitergeben und dazu beitragen, dass auch Sie eine neu gewonnene Lebensqualität erfahren.

Mitglied von CranioSuisse

Aus- und Weiterbildung
2016: Myofascial Release
2016: Organläsion aufspüren und behandeln
2016: Kinesio Taping
2015: Balinesische Massage in Bali
2015: Funktionelle Osteopathie Integration (FOI) - Aufbaukurs
2014: Vertiefunskurs - Behandlung von Babies und Kleinkinder (Teil 2)
2014: Funktionelle Osteopathie Integration (FOI) - Basisausbildung
2013: Vertiefungskurs - Migräne und andere Kopfschmerzen
2013: Vertiefungskurs - Behandlung von Babies und Kleinkinder (Teil 1)
2013: Vertiefungskurs - Schleudertrauma
2013: Spiraldynamik - Kurs Fuss, Knie und Bein
2010-2013: Dipl. Craniosacral Therapeutin CranioSuisse (Schule für Körpertherapie in Zürich)

*Coachfrog ersetzt keine medizinischen Abklärungen. Bei medizinischen Problemen kontaktieren Sie in jedem Fall einen Arzt.

Bahnhofstrasse 86 5000 Aarau

Hier finden Sie mich

Erfahrungsberichte

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen bei der Suche nach der geeigneten Fachperson.

Erfahrungsbericht schreiben
6 Erfahrungsberichte

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Rückenbeschwerden
Hat geholfen mit:
Craniosacrale Osteopathie

Schon nach der ersten Sitzung, waren meine Rückenbeschwerden merklich zurückgegangen und konnte mich wieder "frei" und ohne Schmerzen bewegen. Ich kann diese Therapie jedem wärmstens empfehlen.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen
Hat geholfen bei:
Rückenbeschwerden
Hat geholfen mit:
Craniosacrale Osteopathie
Craniosacral Therapie

Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Rückenprobleme waren und sind in unserer Familie ein wiederkehrendes Thema. Frau Bestler hat innert kürzester Zeit nicht nur mir, sondern beinahe allen Familienmitgliedern zu einer besseren Lebensqualität verholfen. Gerne und von Herzen kann ich die Therapeutin resp. die Therapie weiterempfehlen.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Frau Bestler war die erste Therapeutin nach 7 Jahren, die es verstand, meine Beschwerden zu erfassen und zu lösen. Heute bewege ich mich schmerzfrei. Ich kann diese Art von Therapie resp vor allem die Therapeutin nur wärmsten empfehlen.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Frau Bestler ist eine Cranio Sacral Therapeutin, die es versteht auf den Menschen einzugehen und seine Blockaden zu lösen. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Räumlichkeit
Behandlungserfolg
Einfühlungsvermögen

Frau Bestler ist eine sehr kompetente und angenehme Therapeutin. Mehrere Familienmitglieder sind bei ihr schon länger erfolgreich in Behandlung. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben, sprechen gut auf ihre Behandlungen an und können sie nur bestens empfehlen.

Resultate werden geladen. Bitte warten Sie...